Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
I
Ironmann, 30.12.2025 22:41 Uhr
1

Warum sind es nur drei?.

30€ wäre großartig 😊.
H
Hühnerschrecker, 31.12.2025 3:33 Uhr
1
Starke kaufsignale hier warten wieder Kurse um die 50 Euro nächstes Jahr bei diesen Gegenbewegungen. S hön Bico (edel)
A
ALEKS721, 02.01.2026 12:50 Uhr
0
Fällt Wörter wie ein Stein
D
Dannhaltnet, 10.01.2026 11:16 Uhr
0
Nicht immer so maßlos übertreiben, bitte
T
Teleport000, 12.01.2026 12:08 Uhr
0
Bin gespannt wie im März 2026 mit dem Auslauf der Wandelanleihe umgegangen wird. Bisher habe ich noch keine News dazu gelesen.
Alchamy
Alchamy, 30.12.2025 17:18 Uhr
0
Warum sind es nur drei?.
H
Hunt0r, 29.12.2025 17:18 Uhr
0
Scheint es realistisch zu sein das wir echt nochmal 3 Euro sehen ? Oder fundamental aktuell überhaupt nicht logisch ?
D
Dannhaltnet, 29.12.2025 13:39 Uhr
0

Solange die keine Organe oder irgend was drucken können, wird hier nicht viel passieren.

Es wurden doch schon erfolgreich Blasen gedruckt und implantiert, auch das erste Mini Herz. Alles eine Frage der Zeit bis der Durchbruch kommt.....
H
Hühnerschrecker, 29.12.2025 9:56 Uhr
0
Bico 🪁🪁🪁🪁🪁🪁
M
MikeyX, 22.12.2025 11:24 Uhr
1
Bleibt stabil gefällt mir ☺️ Vielleicht Boden erreicht
A
ALEKS721, 19.12.2025 0:27 Uhr
1

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅

Lasst uns warten wenn nico bei 10€ steht 🍆
BlueskyB5
BlueskyB5, 18.12.2025 19:44 Uhr
0

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅

Jeden Tag steht ein Dummer auf 🤣
F
Flafbaff, 18.12.2025 19:12 Uhr
0

Einfach überzeugt von bico

Ja sicher und das ganze bei deinen Kommentaren, die so ganz ohne Sinn und Verstand waren. 😂 ich wusste das heute noch einer der König der dummen Kommentare wird, wieso erstaunt es mich nicht das Du es bist ? 😅
A
ALEKS721, 18.12.2025 18:45 Uhr
0
Einfach überzeugt von bico
S
Squosch, 17.12.2025 22:13 Uhr
0

Ich habe jetzt immernoch über 3€ Ich kaufe bei 1,50 nochmal 2000 Stück

Warum so krass übergewichten? So viel würdest ja nichtmal in Microsoft stecken und da kommst an mehr Infos
M
MikeyX, 17.12.2025 10:51 Uhr
0
👍🏻🤠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen