Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
-2,61 % -0,039
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
MikeyX, 18.02.2026 20:45 Uhr
2
📈 auf jedenfall erstmal 4 Jahre abgesichert keine Insolvenz Und es get aufwärts 👍🏻 spricht sich so langsam rum
F
Flovollgas1765, 18.02.2026 21:45 Uhr
1

19%?

Go baby
F
Flovollgas1765, 18.02.2026 21:45 Uhr
1

Mit dem Zahlen grün ist Scam

Gooo
M
MikeyX, 19.02.2026 8:05 Uhr
1
Kursziel 3€ 🔥📈
H
Hunt0r, 19.02.2026 8:06 Uhr
0
Wer sagt das
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
1
19%?
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
??
A
ALEKS721, 18.02.2026 17:55 Uhr
0
Was ist heut los
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Mit den schön reden hast nicht ganz unrecht. Aber hey super Einkaufskurse, die werden jeden Monat besser. 😉 Das war bis jetzt ja immer der Tenor.

Ja höre ich hier seit 4 Jahren😂
S
Schmonti, 18.02.2026 11:58 Uhr
1
Wer gute Zahlen erwartet hat, ist hier falsch. Wichtig war dass die Richtung stimmt.
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
🤣
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
Mit dem Zahlen grün ist Scam
A
Albico, 18.02.2026 10:33 Uhr
0
Es sieht eigentlich ganz solide aus. Wer das Unternehmen kennt, wird wissen dass es hier nur mit Innovationen Sprünge geben wird.
F
Flafbaff, 18.02.2026 9:59 Uhr
0

Um so 🤡 wie dir dabei zu zusehen wie ihr euch diesen Müllhaufen hier seit Jahren schön redet um euer Fehlinvest nicht eingestehen zu müssen🤡🤡🤡🤡😂😂😂

Mit den schön reden hast nicht ganz unrecht. Aber hey super Einkaufskurse, die werden jeden Monat besser. 😉 Das war bis jetzt ja immer der Tenor.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 9:25 Uhr
0

Was machst du dann hier? 🤡

Um so 🤡 wie dir dabei zu zusehen wie ihr euch diesen Müllhaufen hier seit Jahren schön redet um euer Fehlinvest nicht eingestehen zu müssen🤡🤡🤡🤡😂😂😂
c
casinotimo, 18.02.2026 9:22 Uhr
0

Wenn ich an die ganzen 2020 Fincfluencer wie Divi Doc etc. Denke die hier alles so gepusht haben weil sie das Unternehmen so gut analysiert haben 😂😂🤦 Der ganze Skandinavische Markt ist platt udn die ganzen Müllbuden Insolvent oder wie hier nur noch ein Scherbenhaufen 💩

Was machst du dann hier? 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen