Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,456
EUR
±0,00 % ±0,000
10:27:39 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
toffik72,
15.03.2024 10:46 Uhr
0
Es gibt ein Interview mit Rolf heute wo er die Hintergründe erläutert, es ist in Schwedisch im Prinzip wiederholt er was in der Preseemitteilung steht, erlöutern nur ein wenig die Hintergründe.. Sagt nicht viele neues, sagt aber dass intertne Kontrollen und PWC? Untersuchung zeigt dass Buchhalterische Fehler gemacht wurden, aber nichts gesetzeswidriges... Was sehr wichtig ist, er sagt es wurde mit dieser Entscheidung ein neues Zeitalter eingeleitet, solche Methoden waren nur der Vergangenheit, er sagt Bico stand nie so gut da wie heute und neue Leitung mit Maria Forss in der Spitze treibt Profesionalierung, Industraliesrung voran,,,, https://www.di.se/nyheter/hard-kritik-mot-bicos-grundare-inte-olagligt-men-klart-olampligt/
GetRichOrDieTryin,
15.03.2024 10:56 Uhr
1
Also kommunikativ waren die Gründer tatsächlich oft katastrophal. Aufräumen, Vertrauen zurückgewinnen und durchstarten.
Halit,
15.03.2024 11:01 Uhr
0
Also ich sehe hier auch keinen Anlass für Panik. Es ist halt die Angst in der logischen Sekunde. Das sind grad gute Nachkaufkurse. Den tatsächlichen Verlauf der letzten Tage und Wochen haben wir ja gesehen. Ohne die Meldung wären wir nun fiktiv bei 4,5€ (zumal die Meldung nicht Auswirkungen haben wird)
casinotimo,
15.03.2024 10:03 Uhr
0
Nachkaufkurse - die Aufarbeitung ist abgeschlossen.
Aktuelle Fakten:
Handelsbanken halten an bico fest
Quartalszahlen waren gut (Abschreibungen gehen zu Ende)
Schmonti,
15.03.2024 9:51 Uhr
1
Ich bin einfach nur froh, dass mittlerweile alle 3 Gründer, die scheinbar von tuten und blasen keine ahnung haben, raus sind und das Unternehmen jetzt vernünftig geführt wird.
GetRichOrDieTryin,
15.03.2024 9:18 Uhr
0
Oh Mann, wenn einfach nur mal ein Jahr lang keine Scheissnews produziert würden, sähe es eigentlich nicht schlecht aus. Abgesehen davon, dass die Thematik jetzt nochmal hochgekocht wird, könnte ein Schlussstrich aber tatsächlich nach dem ersten Schock auch positiv gesehen werden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Nagarro | +78,61 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 2 | Linien und Wellen Austausch Forum | +0,56 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Nagarro | +78,61 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | ±0,00 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | Alle Diskussionen |