Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

4,032 EUR
+3,41 %+0,133
29. Apr, 21:31:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 18.515
G
Geldbert, 15. Apr 21:58 Uhr
1
Am Donnerstag morgen veröffentlicht Sartorius seine Q1-Zahlen. Ein spannender Indikator wie es um die Absatzmärkte/Kundensegmente von BICO derzeit steht... 🙏🏻
T
Teleport000, 16. Apr 8:23 Uhr
0
https://bico.com/single-press-release/?id=9dd7fd77-2db4-4ed4-97d9-07f77d0c78f9
T
Teleport000, 16. Apr 8:23 Uhr
0
Einladung Mitglieder Versammlung
H
HansMayer10, 16. Apr 10:53 Uhr
0
Kommen da die zahlen raus oder eher was negatives?
G
Geldbert, 16. Apr 12:40 Uhr
1
Eher etwas "administratives" - Entlastung Vorstand und Aufsichtsrat usw. Keine neuen Zahlen, die Jahreszahlen sind bereits veröffentlicht, der Q1-Report kommt am 07.05. raus - also in genau drei Wochen...
G
Geldbert, 15. Apr 20:57 Uhr
0
Fürchte ich momentan ebenfalls (und wäre froh, falls es dann doch früher käme). Bis dahin stehen BICO, genau wie anderen Unternehmen, sicherlich noch einige sehr herausfordernde Quartale bevor... Wäre schön, falls sich bald endlich mal ein wenig mehr Rückenwind seitens der Sartorius-Kooperation in den Bioprinting-Umsätzen niederschlagen würde. Da sah es zuletzt ja weiterhin extrem mau aus (Asia Pacific Umsätze Bioprinting)...
T
Teleport000, 15. Apr 18:57 Uhr
0
In der Euro Zone wurde ja vermutet, dass der Leitzins Mitte des Jahres von der EZB gesenkt wird. Die Chefs der EZB äußerten aber nun kürzlich im Interview, dass Zinssenkungen noch viel zu früh wären und man erst nachhaltig die Inflation unten halten muss. Sprich, ich rechne nicht vor Q3 oder sogar vor Q4 2024 mit Zinssenkungen der EZB
G
Geldbert, 15. Apr 16:48 Uhr
1
Ich glaube, dass obwohl BICOs HQ und auch ein Teil von Cellink in Schweden sitzen, Schweden nur ein sehr kleiner Absatzmarkt von BICO ist. Niedrigere Zinsen dürften hoffentlich die SEK ein wenig schwächen, was die Umsätze aus Nicht-Schweden vergleichsweise etwas höher ausfallen lässt. Aber viel wichtiger wären Zinssenkungen in den großen Absatzmärkten von BICO, namentlich USA und Eurozone, damit hier die Konjunktur und Nachfrage möglichst bald wieder anziehen kann.
Stratton_Oakmont
Stratton_Oakmont, 14. Apr 15:42 Uhr
0
Kopf oder Zahl? https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/NORWEGIAN-KRONER-SWEDISH--2371209/news/Schwedische-Inflation-verlangsamt-sich-im-Marz-unterstutzt-fruhe-Zinssenkung-der-Riksbank-46420944/
G
Geldbert, 13. Apr 18:19 Uhr
0

Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)

Btw: Cooles Pseudonym! 👍
H
HHSV1887, 12. Apr 17:18 Uhr
0
Wir testen den Abwärtstrend aber von oben als Support! :)
G
Geldbert, 11. Apr 10:04 Uhr
1

Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an

Danke für die Info! 👍 Fände ich ja wirklich spannend, falls wir diese endlich einmal wieder durchbrechen könnten... 🙏🏻
L
Löwe.1986, 11. Apr 1:22 Uhr
0
Wir testen morgen wahrscheinlich die Abwärtstrend Linie wieder an
t
toffik72, 10. Apr 16:04 Uhr
1
Die CPI Zahlen aus USA heisser als erwartet reingekommen, die angenommenen 3 Zinssenkungen werden immer unwahrscheinlicher in diesem Jahr, Smallcaps insbesondere nicht profitable trifft es am härtesten, deswegen diese Reaktion nach 14:30 war zu erwarten. Mal sehen wie die Stimmung auf den Märkten in den kommenden Tagen wird?
G
GetRichOrDieTryin, 10. Apr 15:28 Uhr
0
Leichter Stimmungsumschwung.
L
Löwe.1986, 10. Apr 15:22 Uhr
0
Schade
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
3 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
4 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,13 %
5 Aktien und Saunaclub alla Luci
6 Canopy Hauptforum -6,37 %
7 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,91 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,36 %
9 Das neue Dax Prognose Forum -0,36 %
10 CoinBase (Future ExChange) -7,86 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,35 %
2 BED BATH & BEYOND Hauptdiskussion -28,27 %
3 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +14,13 %
4 Canopy Hauptforum -6,37 %
5 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +10,91 %
6 CoinBase (Future ExChange) -7,86 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion +3,11 %
8 MEYER BURGER Hauptdiskussion +33,04 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +18,72 %
10 MORPHOSYS Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen