Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,489 EUR
-0,13 % -0,002
10:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
F
Flafbaff, 07.04.2025 20:09 Uhr
0

steigt es noch in Kürze?

Ja morgen um 16:26 Uhr
A
Albico, 07.04.2025 20:47 Uhr
0

Wie brauchen endlich mal mindesten 6€

5,20 reichen mir auch um endlich rauszukommen
c
casinotimo, 07.04.2025 21:16 Uhr
0
Vor 20€ Kurs geh ich für das geficke hier nicht raus
B
Bobo40, 08.04.2025 14:57 Uhr
0
was passiert mit der Aktie?
S
Schmonti, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
Weiss jemand , ob die nanoscribe Umsätze in den letzten quartalszahlen schon rausgerechnet sind?
B
Bobo40, 07.04.2025 17:30 Uhr
0
steigt es noch in Kürze?
A
ALEKS721, 07.04.2025 17:26 Uhr
0
Wie brauchen endlich mal mindesten 6€
A
ALEKS721, 07.04.2025 16:12 Uhr
0
Wieder
A
ALEKS721, 07.04.2025 16:12 Uhr
0
Bico Wild Vogelwild mal Wiese
c
casinotimo, 07.04.2025 13:31 Uhr
0
Sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus
F
Flafbaff, 07.04.2025 8:50 Uhr
0
Die Frage wird sein wann sie sich wieder erholt. Das es runter geht war klar. So wie so ziemlich alles momentan.
A
ALEKS721, 07.04.2025 8:48 Uhr
0
Dann bin ich beruhigt
I
Ironmann, 07.04.2025 8:46 Uhr
0
Schaue mal Rheinmetall, Minus 15% also bico hält sich noch gut 😆
A
ALEKS721, 07.04.2025 8:42 Uhr
0
Komplett am Ende das Ding -15%
c
casinotimo, 07.04.2025 8:26 Uhr
0
Der ganze Markt brennt ohnehin lichterloh
c
casinotimo, 07.04.2025 8:25 Uhr
0
Vor 9 Uhr würde ich mal nicht viel auf die Kurse geben…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
10 Dax Prognose -0,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Battalion -4,80 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen