Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,508
EUR
+1,14 % +0,017
21:00:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
Schmonti,
09.06.2025 20:41 Uhr
0
Frage mich nur, wann der Mattek Deal vollständig abgeschlossen und die wandelleihe vollständig abgelöst wird. Ich denke das könnte nochmal für einen kleinen boost sorgen.
Teleport000,
10.06.2025 12:08 Uhr
0
Aktuell freue ich mich schon, dass die Aktien nicht so volatil stark nach oben oder unten ausschlägt. Zur Zeit läuft der Kurs recht konstant. Wobei Ausschlag nach oben ja gut wäre, aber in der Vergangenheit ging es dann wenige Tage später wieder stark nach unten. Herzkasper.
Albico,
11.06.2025 9:58 Uhr
0
Wenn wir endlich einen ordentlichen Anstieg hätten... am besten gleich 5€, das wäre ein Traum.
Madami2012,
09.06.2025 16:00 Uhr
0
Aber weiterhin kein nachhaltiger Anstieg
Schmonti,
06.06.2025 9:55 Uhr
2
Catharina Nordlund, Anders Fogelberg und Maria Forss haben allesamt letzte Woche bico aktien gekauft.
https://www.insiderscreener.com/de/firma/bico-group-ab
Vielleicht ist etwas im Busch (News, gute Zahlen). Ist zumindest ein gutes Zeichen.
Peok,
23.05.2025 11:19 Uhr
1
Nachhaltiger Anstieg ist schon länger Mangelware. Nichtsdestotrotz wird das hoffentlich auch wiederkommen. Auch wenn das die Geduld schon auf die Probe stellt. Ich bin allerdings eh long eingestellt. Von daher passt schon ;)
Schmonti,
23.05.2025 9:07 Uhr
0
Der COO dankt ab und bico schiesst in die Höhe? Hat man dem COO so wenig zugetraut? Hab eher mit einem Abverkauf gerechnet..
Teleport000,
22.05.2025 18:15 Uhr
2
Ich denke Bico ist auf einem guten Weg, aber ich rechne damit, dass man einen langen Atem brauch. Ein bis drei Jahre noch mindestens bis man Cashflow positiv und profitabel wird.
Mittlerweile vergleiche ich es mit einem MSCI World. Keine großen Änderungen, aber wenn es stetig besser wird, in einem aktuell sehr schwierigen Markt, dann bin oder wäre ich schon froh.
PS: alles nur Bauchgefühl. Reine Schätzung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,76 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 7 | Strategy B | -3,95 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -2,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,57 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -9,75 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,42 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -8,06 % | |
| 7 | Strategy B | -3,93 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,88 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,60 % | Alle Diskussionen |