Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
MikeyX, 18.02.2026 20:45 Uhr
2
📈 auf jedenfall erstmal 4 Jahre abgesichert keine Insolvenz Und es get aufwärts 👍🏻 spricht sich so langsam rum
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
1
19%?
B
Bobo40, 18.02.2026 20:22 Uhr
0
??
A
ALEKS721, 18.02.2026 17:55 Uhr
0
Was ist heut los
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 12:30 Uhr
0

Mit den schön reden hast nicht ganz unrecht. Aber hey super Einkaufskurse, die werden jeden Monat besser. 😉 Das war bis jetzt ja immer der Tenor.

Ja höre ich hier seit 4 Jahren😂
S
Schmonti, 18.02.2026 11:58 Uhr
1
Wer gute Zahlen erwartet hat, ist hier falsch. Wichtig war dass die Richtung stimmt.
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
🤣
A
ALEKS721, 18.02.2026 11:56 Uhr
0
Mit dem Zahlen grün ist Scam
A
Albico, 18.02.2026 10:33 Uhr
0
Es sieht eigentlich ganz solide aus. Wer das Unternehmen kennt, wird wissen dass es hier nur mit Innovationen Sprünge geben wird.
F
Flafbaff, 18.02.2026 9:59 Uhr
0

Um so 🤡 wie dir dabei zu zusehen wie ihr euch diesen Müllhaufen hier seit Jahren schön redet um euer Fehlinvest nicht eingestehen zu müssen🤡🤡🤡🤡😂😂😂

Mit den schön reden hast nicht ganz unrecht. Aber hey super Einkaufskurse, die werden jeden Monat besser. 😉 Das war bis jetzt ja immer der Tenor.
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 9:25 Uhr
0

Was machst du dann hier? 🤡

Um so 🤡 wie dir dabei zu zusehen wie ihr euch diesen Müllhaufen hier seit Jahren schön redet um euer Fehlinvest nicht eingestehen zu müssen🤡🤡🤡🤡😂😂😂
c
casinotimo, 18.02.2026 9:22 Uhr
0

Wenn ich an die ganzen 2020 Fincfluencer wie Divi Doc etc. Denke die hier alles so gepusht haben weil sie das Unternehmen so gut analysiert haben 😂😂🤦 Der ganze Skandinavische Markt ist platt udn die ganzen Müllbuden Insolvent oder wie hier nur noch ein Scherbenhaufen 💩

Was machst du dann hier? 🤡
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 18.02.2026 9:17 Uhr
0
Wenn ich an die ganzen 2020 Fincfluencer wie Divi Doc etc. Denke die hier alles so gepusht haben weil sie das Unternehmen so gut analysiert haben 😂😂🤦 Der ganze Skandinavische Markt ist platt udn die ganzen Müllbuden Insolvent oder wie hier nur noch ein Scherbenhaufen 💩
LFC
LFC, 18.02.2026 8:54 Uhr
0
Zahlen scheinen wohl noch schlechter erwartet worden zu sein. Warum geht es sonst aufwärts?
A
ALEKS721, 18.02.2026 8:49 Uhr
0
Um 9 wirds wohl rot
F
Flafbaff, 18.02.2026 8:24 Uhr
0
Der Unternehmenswert wurde ja schon wieder runter gesetzt.auf 110 Millionen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen