Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
-1,06 % -0,016
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
t
toffik72, 06.06.2024 13:57 Uhr
1
zur Info In Schweden ist heute Feiertag und die Börse OMX ist zu,
S
Schmonti, 05.06.2024 10:50 Uhr
4
Ich glaube so wenig Volatilität wie in den letzten Tagen habe ich bei bico noch nie gesehen. Der Kurs stagniert sehr stark knapp unter der Grenze von 4€. Bewerte das als positiv, weil es erstmal nicht runtergeht und bei einer guten news mmn sofort stark über die 4€ Grenze ausbrechen wird.
S
Schmonti, 05.06.2024 9:30 Uhr
0
Nach der Neuinstallation der App ging es bei mir wieder.
T
Teleport000, 04.06.2024 21:57 Uhr
0

Musst auf Update warten,die Probleme haben einige (Android)

Ok. Danke. Ich habe Android.
BlueskyB5
BlueskyB5, 04.06.2024 21:39 Uhr
1

Bei mir funktioniert die Börsennews App nicht. Geht das noch jemanden so?

Musst auf Update warten,die Probleme haben einige (Android)
T
Teleport000, 04.06.2024 21:02 Uhr
0
Bei mir funktioniert die Börsennews App nicht. Geht das noch jemanden so?
M
Master_W, 29.05.2024 14:26 Uhr
6
Leute, ihr seid doch bestimmt nicht erst seit gestern dabei, habt einfach mal Geduld und feiert oder weint nicht jeden paar Prozent hinterher. Wenn wir geduldig bleiben wird es für uns alle gut laufen. Also bleibt entspannt ;-)
BlueskyB5
BlueskyB5, 29.05.2024 11:36 Uhr
0

Geht schon wieder runter und pendelt sich bei um die 3,80 bis 3,90 Euro ein.

Besser wie bei 2.80 😅
T
Teleport000, 29.05.2024 11:30 Uhr
0
Geht schon wieder runter und pendelt sich bei um die 3,80 bis 3,90 Euro ein.
M
Madami2012, 27.05.2024 20:53 Uhr
1

38- 100- und 200 Tagelinie bald treibend, sieht tatsächlich mal halbwegs gut aus hier

Wird auch langsam Zeit........
BreakEven00
BreakEven00, 27.05.2024 20:42 Uhr
0
38- 100- und 200 Tagelinie bald treibend, sieht tatsächlich mal halbwegs gut aus hier
G
Geldbert, 27.05.2024 16:03 Uhr
0

Warum schießen wir so?

Weil heute mehr Leute einsteigen als aussteigen wollen... :-D
c
casinotimo, 27.05.2024 12:30 Uhr
0
Einfach mal lesen statt blinde Fragen zu stellen…
S
Schmonti, 27.05.2024 12:21 Uhr
0
Einfach anschnallen und geniessen
T
Tauros2481, 27.05.2024 12:19 Uhr
0
Warum schießen wir so?
T
Tauros2481, 27.05.2024 12:18 Uhr
0
Hab ich mich auch gefragt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,71 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,41 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,19 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,85 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
Alle Diskussionen