Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
Mit Abstand eine meiner schlechtesten Investitionen meines Lebens , was wurde da früher geschrieben. Die hundert 💯 Euro sind nur eine Frage der Zeit , ein Zunkunftsmarkt der die Medizin revolutionieren wird , und jetzt ? Jetzt Jahre später dümpelt der Wisch bei 2-5 Euro herum . Ohhh man
Das verstehe ich nicht. Nach meiner Auffassung macht das Unternehmen jedes Quartal Verluste. Sprich, der Cashbestand wird Stück für Stück kleiner. Wieso meinst du, dass der Cashbestand stabil bleibt? PS: ich schätze deine Meinung sehr. Das ist keine Kritik. Will die Situation nur für mich verstehen. I
Das verstehe ich nicht. Nach meiner Auffassung macht das Unternehmen jedes Quartal Verluste. Sprich, der Cashbestand wird Stück für Stück kleiner. Wieso meinst du, dass der Cashbestand stabil bleibt? PS: ich schätze deine Meinung sehr. Das ist keine Kritik. Will die Situation nur für mich verstehen. I
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,47 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,80 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -2,75 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,32 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +2,62 % | Alle Diskussionen |