Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,503 EUR
+0,20 % +0,003
08:57:59 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.177
P
Prince_Pi, 05.04.2025 14:04 Uhr
0
Was schätzt ihr , wo wir nächste Woche landen ? 😉
M
MikeyX, 04.04.2025 21:59 Uhr
1
Bei 150€ verkaufe ich 😍 🚀
c
casinotimo, 04.04.2025 20:43 Uhr
0

Bin nun auch wieder eingestiegen mit einer kleinen Position... 😉

Willkommen zurück 😎
G
Geldbert, 04.04.2025 20:41 Uhr
1
Bin nun auch wieder eingestiegen mit einer kleinen Position... 😉
A
Albico, 04.04.2025 20:15 Uhr
0
Bin ich froh! dachte ich sehe mein Geld nie wieder.
S
Sz38, 04.04.2025 20:14 Uhr
0
Mal schauen wo sie in ein paar Jahren stehen.
L
LiveDL, 04.04.2025 19:53 Uhr
0
Bico schlägt gerade eine sehr sehr gute Richtung ein
S
Schmonti, 04.04.2025 19:49 Uhr
2
700mio sek aktueller cashbestand + 800 Mio aus dem Verkauf... dann ist jetzt die wandelanleihe (~1.1mrd sek) immerhin komplett vom Tisch und es bleibt weiterhin Geld über.
P
Playfaye, 04.04.2025 19:40 Uhr
1
Bei einer Marktkapitalisierung von ~180 Mill ( bei 2,56€) .+ die 80€ Millionen Cash, sollte ein Kurs von 3,69€ „fair“ sein. Irre ich mich?
F
Flafbaff, 04.04.2025 19:23 Uhr
0

60 Euro bald

Du musst dir unbedingt helfen lassen 😂
S
Sz38, 04.04.2025 19:17 Uhr
0
Vielleicht ist ein Nachkauf bei Sartorius überlegenswert.
BlueskyB5
BlueskyB5, 04.04.2025 19:09 Uhr
1

60 Euro bald

Junge was ist bei dir los,überall wo man dich sieht kommt null Müll 🤦🏻‍♂️
G
Goldenfuture81, 04.04.2025 19:08 Uhr
0

Ist das positiv?

Die Frage ist berechtigt und für wen
H
Hühnerschrecker, 04.04.2025 19:01 Uhr
0
60 Euro bald
c
casinotimo, 04.04.2025 18:58 Uhr
0
Danke für die günstigen Anteile bei 2,83€ gestern 😘😘😘
c
casinotimo, 04.04.2025 18:55 Uhr
0
Sie verfolgen die neue Unternehmens Strategie. Und da gehört die Veräußerung eben dazu. Heißt Geld in die Kassen für die Refinanzierung der Wandelanleihe. Gutes Zeichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen