Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,486
EUR
-0,13 % -0,002
11:28:39 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 21.177
S
Schmonti,
09.04.2025 9:26 Uhr
0
Danke für die Ausführung. Wenn das Wachstum -0.1% betragen hat, dann bedeutet das, dass es mit fortlaufenden nanoscribe Umsätzen +10% (nanoscribe machte etwa 10-15% des gesamtumsatzes aus) betragen hätte?
O
Obscy,
08.04.2025 22:13 Uhr
0
The tables below include effects from both Nanoscribe and
Ginolis in 2023, and from Nanoscribe in 2024. --- steht auf Seite 27 rechts unten und verweist auf Seite 28 u 29... vllt hilft dir das
O
Obscy,
08.04.2025 22:00 Uhr
0
Sie zeigt auch, dass die Umstrukturierung
von CELLINK im Laufe des Jahres allmählich Wirkung gezeigt hat.
Nanoscribe wurde im November 2024 veräußert und wurde
ab Q4 2024 als nicht fortgeführte Aktivitäten behandelt. Die
Grund für die Veräußerung war, dass Nanoscribe aufgrund seiner
nicht zum Kerngeschäft gehörte, da das Unternehmen außerhalb der
der Life-Science-Industrie als nicht zum Kerngeschäft gehörend eingestuft wurde.
O
Obscy,
08.04.2025 21:55 Uhr
0
All numbers in this report refer to continuing operations if not otherwise
stated. Ginolis and Nanoscribe have been classified as discontinued operations
with retroactive effect. Steht auf Seite 1 im Q4 Bericht.. ganz unten im grauen Kästchen
O
Obscy,
08.04.2025 21:51 Uhr
0
..Zudem werden die Ergebnisse von Nanoscribe ab dem vierten Quartal 2024 in der BICO-Finanzberichterstattung als aufgegebener Geschäftsbereich ausgewiesen. - Das sagt doch alles aus ?! was willst du denn genau wissen?
S
Schmonti,
08.04.2025 20:54 Uhr
0
Ja, Nanoscribe wurde in Q4 verkauft und im Bericht als geschlossener geschäftsbereich aufgeführt. Ich frage mich aber, ob die Umsätze somit nicht mehr aufgeführt wurden oder eben doch, weil der Verkauf mitten im Quartal war.
O
Obscy,
08.04.2025 19:37 Uhr
0
Hier..https://3druck.com/industrie/bico-schliesst-verkauf-von-nanoscribe-an-lab14-ab-56142410/
S
Schmonti,
08.04.2025 16:43 Uhr
0
Weiss jemand , ob die nanoscribe Umsätze in den letzten quartalszahlen schon rausgerechnet sind?
B
Bobo40,
08.04.2025 14:57 Uhr
0
was passiert mit der Aktie?
c
casinotimo,
07.04.2025 21:16 Uhr
0
Vor 20€ Kurs geh ich für das geficke hier nicht raus
A
F
A
ALEKS721,
07.04.2025 16:12 Uhr
0
Wieder
A
ALEKS721,
07.04.2025 16:12 Uhr
0
Bico Wild Vogelwild mal Wiese
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,73 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +1,42 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,82 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,23 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,95 % | |
| 4 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,99 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,89 % | Alle Diskussionen |