Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,514 EUR
+1,75 % +0,026
14:17:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.177
T
Teleport000, 15.05.2025 11:25 Uhr
3

Das ihr ALEKS nicht schon alle auf Block habt ist mir ein Rätsel haha

Ich blocke auch alle nervigen Typen. Dann reduziert sich das Forum auf wenige, aber vernünftige Beiträge.
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:42 Uhr
0
Und was heißt bergab geht … Deutschland ist schon lange am Boden - man lacht nur noch über D Im Ausland oder kommt gern wegen Sozialhilfe
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:40 Uhr
0
Aber danke dass du mir soviel impact beimisst
A
ALEKS721, 14.05.2025 19:40 Uhr
0
Flaffi ich lebe nicht in Deutschland 🇩🇪
F
Flafbaff, 14.05.2025 19:39 Uhr
1

Leute wie flaffi und LiveDL sind so leicht zu triggern immer wieder ein Vergnügen .

Ich finde es auch immer wieder gut von dir zu hören. Dann weiß man wenigstens warum es in Deutschland bergab geht.
A
ALEKS721, 14.05.2025 18:12 Uhr
0
Leute wie flaffi und LiveDL sind so leicht zu triggern immer wieder ein Vergnügen .
T
Tauros2481, 14.05.2025 18:06 Uhr
2
Das ihr ALEKS nicht schon alle auf Block habt ist mir ein Rätsel haha
F
Flafbaff, 14.05.2025 18:03 Uhr
0

Ja geht jetzt Richtung 100€

Weiß dein Betreuer eigentlich das du hier rumtrollst?
M
Mn66, 14.05.2025 15:16 Uhr
0
Schöner Anstieg
BlueskyB5
BlueskyB5, 14.05.2025 14:31 Uhr
0

Gab es news

Hab nix gefunden 🤷🏻‍♂️
A
ALEKS721, 14.05.2025 14:30 Uhr
0
Ja geht jetzt Richtung 100€
M
Mn66, 14.05.2025 14:19 Uhr
0
Gab es news
F
Flafbaff, 13.05.2025 19:27 Uhr
0

Du bist nicht ganz 100 im kopf oder ? 😅 Das Unternehmen steht grad sehr gut da, wer sowas nicht sieht ist entweder blind auf beiden Augen oder einfach nicht zurechnungsfähig. 😅

Also steht mir sehr gut da wäre ich nicht ganz so optimistisch. 😂
A
ALEKS721, 13.05.2025 16:57 Uhr
0
Deshalb ja die starke Bewertung bro
L
LiveDL, 13.05.2025 16:25 Uhr
1

Vorbei Mit der bumsbude

Du bist nicht ganz 100 im kopf oder ? 😅 Das Unternehmen steht grad sehr gut da, wer sowas nicht sieht ist entweder blind auf beiden Augen oder einfach nicht zurechnungsfähig. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,35 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
6 Ast Space Mobile -1,86 %
7 Dax Prognose -0,03 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 BYD Hauptdiskussion -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,79 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,92 %
10 FUJIKURA Hauptdiskussion +29,69 %
Alle Diskussionen