Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,508 EUR
+0,07 % +0,001
08:48:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 21.179
A
Albico, 30.09.2025 10:04 Uhr
0
Bedrohlich nahe der 1€ Marke. Ich bete für gute Nachrichten
F
Flafbaff, 29.09.2025 18:26 Uhr
0

Ich hatte bei 2.20€ verkauft, seit Jahren kommen die nicht aus der Suppe, das dauert noch ewig bis hier was passiert, wenn überhaupt 🤷🏻‍♂️

Dann hast ja alles richtig gemacht bei 2,20 € . Das die überhaupt noch über 1,00 € sind wundert einen ja doch.
BlueskyB5
BlueskyB5, 25.09.2025 21:41 Uhr
0
Ich hatte bei 2.20€ verkauft, seit Jahren kommen die nicht aus der Suppe, das dauert noch ewig bis hier was passiert, wenn überhaupt 🤷🏻‍♂️
tragflechentoni
tragflechentoni, 25.09.2025 19:50 Uhr
0
Nervt echt
T
Teleport000, 25.09.2025 16:53 Uhr
0
Die Aktie fällt und fällt und fällt
M
Madami2012, 24.09.2025 21:22 Uhr
0

Hey...nur zur Info es gibt hier so einige Kandidaten die den ganzen Tag nur S*** schreiben, da gehört dieser Kandidat den du fragst auch mit dazu. Lies dir die letzten größeren Kommentare auf dieser Seite durch, dann weißt du grob bescheid was das BICO Thema aktuell betrifft. An sich bleibt es eine riskante Anlage mit Potential aber auch einem Risiko zum Totalverlust. Ich sehe in BICO immer noch ein interessantes Invest und finde die aktuellen Kurse sehr spannend.

Danke 👍
M
Master_W, 24.09.2025 17:43 Uhr
1

Warum? Glaubst Du an keine Erholung?

Hey...nur zur Info es gibt hier so einige Kandidaten die den ganzen Tag nur S*** schreiben, da gehört dieser Kandidat den du fragst auch mit dazu. Lies dir die letzten größeren Kommentare auf dieser Seite durch, dann weißt du grob bescheid was das BICO Thema aktuell betrifft. An sich bleibt es eine riskante Anlage mit Potential aber auch einem Risiko zum Totalverlust. Ich sehe in BICO immer noch ein interessantes Invest und finde die aktuellen Kurse sehr spannend.
M
Madami2012, 24.09.2025 15:51 Uhr
0

Auf kein Fall

Warum? Glaubst Du an keine Erholung?
A
ALEKS721, 23.09.2025 17:03 Uhr
0
Auf kein Fall
A
ALEKS721, 23.09.2025 17:03 Uhr
0
Nein
A
ALEKS721, 23.09.2025 17:03 Uhr
0
Neu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,62 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,61 %
10 VW Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen