Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,479 EUR
-1,20 % -0,018
07:33:19 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 21.179
F
Flafbaff, 06.11.2025 9:16 Uhr
0
Sind ja gute Nachrichten. Deswegen steigt der Kurs ja. Ohh sorry Handy falsch rum gehalten.
G
Geldbert, 05.11.2025 21:56 Uhr
1
Zwei weitere Stellenanzeigen von Biosero sind nicht mehr ausgeschrieben (konnten erfolgreich besetzt werden?): - Der Head of Operations (San Diego, CA) - ein Field Applications Scientist (Gothenburg, Sweden)
G
Geldbert, 05.11.2025 14:55 Uhr
1
Der positive Effekt der guten Q3-Zahlen scheint wieder verpufft und/oder durch die über 1.000 mSEK hohen negativen Bilanzanpassungen neutralisiert worden zu sein. Falls nun keine weiteren Ad Hoc News (weitere große Aufträge für Biosero, hochpreisige Verkäufe einzelner BICO-Unternehmen, etc.) aufkommen sollten, fürchte ich, dass BICO bis zur Veröffentlichung der Q4-Zahlen im Februar erst einmal wieder in einer Art Seitwärtsbewegung verharren dürfte.
H
Hühnerschrecker, 05.11.2025 11:50 Uhr
0
Wie bitter ist das denn schon wieder
H
Hunt0r, 04.11.2025 20:24 Uhr
0
Morgen ➖
F
Flafbaff, 04.11.2025 15:01 Uhr
0

BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.

Ja ein Glückspiel halt🤷‍♂️
G
Geldbert, 04.11.2025 14:38 Uhr
1
BICO bleibt primär eine Langfrist-Wette auf eine zunehmende globale Automatisierung der Labore von Pharmaunternehmen. Daneben ist BICO ein interessantes Mini-Konglomerat unterschiedlichster Life Science Start-ups (von Biodruckern über Tablet-Mikroskope über das Handling kleinster Flüssigkeitsmengen usw.). Insgesamt viel CHANCE aber auch viel RISIKO, wie wir in den letzten Jahren immer wieder erfahren mussten.
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Hauptsache morgen nicht wieder bei 1,
A
ALEKS721, 04.11.2025 14:14 Uhr
0
Besser als gar nicht
F
Flafbaff, 04.11.2025 13:29 Uhr
0
Hammer 17Cent gestiegen😂
G
Geldbert, 04.11.2025 10:50 Uhr
2
Interessant dürfte sein, welche neuen Einschätzungen die Analysten in den kommenden Tagen veröffentlichen werden (Handelsbanken etc.), basierend auf den neuen Q3-Zahlen. Das können erfahrungsgemäß noch einmal starke Kurstreiber sein.
A
Albico, 04.11.2025 10:28 Uhr
0
Das bleibt eine 3€ Aktie. Was soll schon kommen?
H
Hunt0r, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3,50 meinst du
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:53 Uhr
0
3 kommen
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Endlich gute news
F
Flovollgas1765, 04.11.2025 9:22 Uhr
0
Wahnsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 STRA auf StrategyB -1,87 %
7 TUI Hauptforum -0,82 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,73 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,70 %
4 STRA auf StrategyB -1,87 %
5 TUI Hauptforum -1,50 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,48 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,72 %
9 LENOVO Hauptdiskussion -1,80 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen