Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
A
Albico, 17.02.2026 20:23 Uhr
0
Recht stabil. Sieht erstmal danach aus, dass keiner Panik hat. Die die drin sind, wissen warum.
A
ALEKS721, 17.02.2026 18:29 Uhr
0
Denke morgen -30%
B
Bobo40, 17.02.2026 16:50 Uhr
0
Hoffe dass schon heute abend irgendwie erfolgszeichen rauskommen
F
Flafbaff, 17.02.2026 16:36 Uhr
0

Wir gehen wohl insolvent schade

Kauf doch nach, sind doch super Einkaufskurse.
M
MikeyX, 17.02.2026 12:14 Uhr
0
Wenn die zahlen morgen gut sind geht’s vielleicht to the moon 😀📈📉 wir werden sehen
M
MikeyX, 17.02.2026 12:12 Uhr
0
Warten wir ab morgen früh 9 Uhr wissen wir mehr Stopp loss wäre aber nicht verkehrt Zur Absicherung
c
casinotimo, 17.02.2026 11:49 Uhr
0
Immer volatil vor und nach den Zahlen Sonst war es hier das vergangene Quartal extrem ruhig zwischen 1,50 und 1,90€
A
ALEKS721, 17.02.2026 11:09 Uhr
0
Wir gehen wohl insolvent schade
A
ALEKS721, 17.02.2026 10:53 Uhr
0
Wann kommen denn zahlen
L
Luggi101, 17.02.2026 10:37 Uhr
0
Schonmal ein Abverkauf vor den Zahlen... Kein gutes Zeichen
T
Teleport000, 12.02.2026 13:29 Uhr
1
Nächste Woche Zahlen. Ich bin gespannt.
F
Flafbaff, 29.01.2026 10:24 Uhr
1
Hab hier auch einen Auszug also nichts neues. Fazit: Für wen eignet sich die Aktie? • Ein Investment macht Sinn, wenn: du ein sehr langfristiges Portfolio hast, an die Zukunft des Bioprinting glaubst und bereit bist, einen Totalverlust zu riskieren, falls das Unternehmen seine Schulden nicht in den Griff bekommt. • Ein Investment macht keinen Sinn, wenn: du auf stabile Dividenden oder Sicherheit setzt. Die Aktie ist hochspekulativ („High Risk, High Reward“).
T
Teleport000, 28.01.2026 17:36 Uhr
0
Das sagt Chatgpt dazu
T
Teleport000, 28.01.2026 17:36 Uhr
1
Kurzantwort: Ja, das sind insgesamt gute Nachrichten für BICO. Nicht euphorisch gut, aber klar positiv für Risiko, Vertrauen und deine Investment-Story 👍 --- Einordnung der Meldung zu BICO Group AB ✅ Warum das positiv ist 1. Refinanzierungsrisiko 2026 praktisch vom Tisch Der wichtigste Punkt für dich: BICO will die Wandelanleihe 2026 (SEK 1.008 Mio.) regulär zurückzahlen Keine Zwangs-Kapitalerhöhung Keine Verwässerung 👉 Das war einer der größten Kurstreiber nach unten in den letzten Jahren. Der Markt hasst Unsicherheit und genau die wird hier rausgenommen. 2. Kapitalmarktzugang funktioniert wieder 40 Mio. € von institutionellen Investoren Senior secured heißt: Profis geben Geld und sichern es ab 👉 Das ist ein echtes Vertrauenssignal. Zombie-Firmen bekommen sowas nicht. 3. Laufzeit 4 Jahre = Luft zum Arbeiten Keine kurzfristige Refinanzierungs-Hektik Management kann sich auf operative Stabilisierung und Wachstum konzentrieren 4. Zinsniveau ist hoch, aber realistisch EURIBOR + 5,9 % klingt viel Ist aber normal für Turnaround-Stories im aktuellen Markt 👉 Wichtig: Besser teueres Geld als gar kein Geld. --- ⚠️ Was man nüchtern sehen muss 1. Teures Kapital & Sicherheiten Senior secured heißt: Gläubiger stehen vor Aktionären Druck auf Cashflow bleibt 👉 Das ist kein Freifahrtschein, sondern Zeitkauf 2. Kein Wachstumssignal per se Geld für „general corporate purposes“ Kein konkreter Auftrag, kein neuer Markt 👉 Operative Zahlen müssen folgen --- 🎯 Was das für den Kurs bedeutet Kurzfristig Risikoabschlag sollte sinken Institutionelle Anleger können wieder einsteigen Kurse oberhalb der bisherigen Bodenbildung sind realistischer
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen