Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,456 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
c
cg28, 20.02.2024 12:16 Uhr
0
Ach herrje😦 Was ist denn hier los????? Solch einen Absturz hatte ich jetzt nicht erwartet 😫
G
Geldbert, 20.02.2024 12:15 Uhr
1
Der Kursentwicklung nach verstand es Frau Forss wohl leider noch nicht so ganz, die Analysten für ihre Visionen und Pläne für BICO zu begeistern. 🙁 Hoffentlich wird das noch in den kommenden Quartalen...
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 12:14 Uhr
0

Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert

Warum bist du dann investiert,wenn es so ein dreckswert ist?🧐
Statusq
Statusq, 20.02.2024 12:08 Uhr
0
Gab es im Nachhinein noch bad News? Der Absturz heute aufgrund der Zahlen kann ja nicht sein. Muss ne Gewinnwarnung oder Finanzierungsprobleme geben, sonst stürzt es nicht so ab.
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ich bleib auch drin
c
casinotimo, 20.02.2024 12:01 Uhr
0
Ciao 👋🏼 schöner Tag um sich von negativen Anlegern zu trennen 😊
m
masterfedex, 20.02.2024 11:58 Uhr
0
Sagte ich doch: ein absoluter Dreckswert
G
Gast-754663401, 20.02.2024 11:49 Uhr
0

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.

Um welche Zeit werden diese veröffentlicht?
M
Mx38368, 20.02.2024 11:20 Uhr
0
Die Zusammenfassung spekuliert jetzt über Abdalahs verschwinden 😂😂
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 11:05 Uhr
0

Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot

Inflationsdaten,Afbeitsmarktdaten USA usw.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 11:04 Uhr
0
Was ist eigentlich generell mit dem Markt los? Ist ja alles tief rot
S
Schmonti, 20.02.2024 11:00 Uhr
1
Bleibe auch drin. Bis auf die Umsätze sehen die Zahlen super aus. Und in puncto Umsätze wird Sartorius ab Q1 2024 boosten.
Y
Yannick_96, 20.02.2024 10:58 Uhr
0
Ok, dachte kam vielleicht noch was anderes
O
Olibolli, 20.02.2024 10:58 Uhr
0
Ich werde heute nachkaufen bei Gelegenheit
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 10:58 Uhr
0

Und was waren eigentlich die Neuigkeiten?

Quartalszahlen halt
BlueskyB5
BlueskyB5, 20.02.2024 10:58 Uhr
2

Wie es sieht bei den anderen aus? Bleibt ihr drin?

Ich bleib Long,wenn man die Zahlen sieht im Gegensatz zu den letzten 5-6 Quartalszahlen,dann geht es auf jeden Fall bergauf
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen