Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,467 EUR
-2,00 % -0,030
11:56:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.179
M
Mx38368, 02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
M
Mx38368, 02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
S
Salmiak, 30.04.2024 12:46 Uhr
2
Dispendix wird im Stern Magazin als innovatives Labor erwähnt: https://www.stern.de/stern-studien/-deutschlands-innovativste-mittelstaendler-2024-34602376.html
t
t0mt0m, 30.04.2024 10:03 Uhr
1
Die Kommunikation des Unternehmens hat sich extrem verbessert. Beispielhaft: https://www.linkedin.com/company/cellink https://www.linkedin.com/company/bico
S
Schmonti, 30.04.2024 9:45 Uhr
0

Das hat bei Bico nicht viel zu sagen.

Ist richtig
BlueskyB5
BlueskyB5, 30.04.2024 9:39 Uhr
0

Zumindest herrscht dem Kursverlauf entsprechend Vorfreude auf die Zahlen.

Das hat bei Bico nicht viel zu sagen.
S
Schmonti, 30.04.2024 9:37 Uhr
0
Zumindest herrscht dem Kursverlauf entsprechend Vorfreude auf die Zahlen.
S
Schmonti, 30.04.2024 8:44 Uhr
0
Sollte es keinen Umsatzrückgang YoY geben, bin ich im aktuellen Marktumfeld schon zufrieden.
G
Geldbert, 30.04.2024 6:17 Uhr
3
Heute in einer Woche gibt es die Q1-Zahlen. Nach den schwachen Sartorius-Zahlen erwarte ich mir nicht wirklich viel davon. Aber spannend wird es sicherlich werden. Der Cashflow sollte im traditionell Casflow-starken Q1 positiv sein. Das EBITDA auch weiterhin. Spannend wird der Umsatz zum Vorjahr. Schauen wir mal...
c
casinotimo, 26.04.2024 7:01 Uhr
3
Hin und her macht Taschen leer 🤓
a
aniqahmed92, 24.04.2024 22:04 Uhr
1
sehe ich genauso wollte nur ein wenig gewinn realisieren und tiefer wieder rein was ich geschafft habe :)
G
Geldbert, 24.04.2024 21:08 Uhr
0

und wieder drin 😁

😁
G
Geldbert, 24.04.2024 21:07 Uhr
1

Tolle Neuigkeiten, treibt aber nicht den Kurs nach oben 😀

Achja... wobei mich die Tageskurse weniger interessieren. Bin da eher strategisch bzw. langfristig investiert und traue da BICO weiterhin eine tolle Zukunft zu! Die Story stimmt für mich, nach wie vor...
a
aniqahmed92, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
und wieder drin 😁
M
Madami2012, 24.04.2024 11:58 Uhr
0
Tolle Neuigkeiten, treibt aber nicht den Kurs nach oben 😀
G
Geldbert, 24.04.2024 8:03 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wissen/forschung/tag-der-versuchstiere-100.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,22 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -4,87 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,14 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,28 %
Alle Diskussionen