Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,469 EUR
-1,87 % -0,028
11:59:18 Uhr, Baader Bank
Kommentare 21.179
S
Schmonti, 06.05.2024 9:06 Uhr
0

Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀

Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂
c
casinotimo, 06.05.2024 7:18 Uhr
3
Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀
Inder
Inder, 03.05.2024 19:20 Uhr
0
Inder Diskussion zur BICO Group Aktie
Diamond Cross incoming ferner rechne ich mit Tassenformation Ende 2034
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 18:36 Uhr
0

Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?

7 Mai vorbörslich
B
Basel94, 03.05.2024 16:09 Uhr
0
Wann werden die Zahlen bekannt gegeben?
M
Madami2012, 03.05.2024 15:52 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie die Zahlen ausfallen, ich hoffe nicht schlecht
B
Bensina, 03.05.2024 15:39 Uhr
0
Ausholbewegung
M
Madami2012, 03.05.2024 15:14 Uhr
0
Alles grün, bico rot
S
Schmonti, 03.05.2024 11:28 Uhr
0

Nächste Woche wird entscheidend

Ja das sowieso.
BlueskyB5
BlueskyB5, 03.05.2024 11:12 Uhr
0

Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.

Nächste Woche wird entscheidend
S
Schmonti, 03.05.2024 10:48 Uhr
0
Wird jetzt extrem spannend, ob wir den Aufwärtstrend bestätigen können oder die 4.05 weiterhin als zu starker Widerstand bestehen bleibt.
M
Madami2012, 02.05.2024 10:26 Uhr
2
Wir sind aber über der GD200
BlueskyB5
BlueskyB5, 02.05.2024 10:09 Uhr
0

Bei erstem Versuch MA100 bei 50,26 leider abgeprallt

Nächste Woche geht’s drüber 😅
t
toffik72, 02.05.2024 10:06 Uhr
1
Bei erstem Versuch MA100 bei 50,26 leider abgeprallt
c
casinotimo, 02.05.2024 9:38 Uhr
0
Bisher ist noch nichts veröffentlicht Ich denke 1 Woche vor den Zahlen dürfen Insider nicht einfach so kaufen… Regulierung der Aufsichtsbehörden… aber you never know
M
Madami2012, 02.05.2024 9:34 Uhr
0
Kaufen die Insider?😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,56 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,23 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -4,95 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,25 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,97 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,79 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,72 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Nio für normale Kommunikation -0,94 %
Alle Diskussionen