Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,466 EUR
-1,81 % -0,027
15:03:35 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 21.179
c
casinotimo, 02.05.2024 9:38 Uhr
0
Bisher ist noch nichts veröffentlicht Ich denke 1 Woche vor den Zahlen dürfen Insider nicht einfach so kaufen… Regulierung der Aufsichtsbehörden… aber you never know
M
Madami2012, 02.05.2024 9:34 Uhr
0
Kaufen die Insider?😄
M
Mx38368, 02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
M
Mx38368, 02.05.2024 9:33 Uhr
0
☄️
S
Salmiak, 30.04.2024 12:46 Uhr
2
Dispendix wird im Stern Magazin als innovatives Labor erwähnt: https://www.stern.de/stern-studien/-deutschlands-innovativste-mittelstaendler-2024-34602376.html
t
t0mt0m, 30.04.2024 10:03 Uhr
1
Die Kommunikation des Unternehmens hat sich extrem verbessert. Beispielhaft: https://www.linkedin.com/company/cellink https://www.linkedin.com/company/bico
S
Schmonti, 30.04.2024 9:45 Uhr
0

Das hat bei Bico nicht viel zu sagen.

Ist richtig
BlueskyB5
BlueskyB5, 30.04.2024 9:39 Uhr
0

Zumindest herrscht dem Kursverlauf entsprechend Vorfreude auf die Zahlen.

Das hat bei Bico nicht viel zu sagen.
S
Schmonti, 30.04.2024 9:37 Uhr
0
Zumindest herrscht dem Kursverlauf entsprechend Vorfreude auf die Zahlen.
S
Schmonti, 30.04.2024 8:44 Uhr
0
Sollte es keinen Umsatzrückgang YoY geben, bin ich im aktuellen Marktumfeld schon zufrieden.
G
Geldbert, 30.04.2024 6:17 Uhr
3
Heute in einer Woche gibt es die Q1-Zahlen. Nach den schwachen Sartorius-Zahlen erwarte ich mir nicht wirklich viel davon. Aber spannend wird es sicherlich werden. Der Cashflow sollte im traditionell Casflow-starken Q1 positiv sein. Das EBITDA auch weiterhin. Spannend wird der Umsatz zum Vorjahr. Schauen wir mal...
c
casinotimo, 26.04.2024 7:01 Uhr
3
Hin und her macht Taschen leer 🤓
a
aniqahmed92, 24.04.2024 22:04 Uhr
1
sehe ich genauso wollte nur ein wenig gewinn realisieren und tiefer wieder rein was ich geschafft habe :)
G
Geldbert, 24.04.2024 21:08 Uhr
0

und wieder drin 😁

😁
G
Geldbert, 24.04.2024 21:07 Uhr
1

Tolle Neuigkeiten, treibt aber nicht den Kurs nach oben 😀

Achja... wobei mich die Tageskurse weniger interessieren. Bin da eher strategisch bzw. langfristig investiert und traue da BICO weiterhin eine tolle Zukunft zu! Die Story stimmt für mich, nach wie vor...
a
aniqahmed92, 24.04.2024 17:05 Uhr
0
und wieder drin 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 VW Hauptdiskussion -3,76 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -4,01 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,78 %
3 VW Hauptdiskussion -3,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,71 %
5 Investmentchancen -3,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 TUI Hauptforum -3,81 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,92 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 Metaplanet -5,43 %
Alle Diskussionen