Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3
1,458
EUR
-2,47 % -0,037
22:03:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
T
ToTheMoonAndBack,
06.05.2024 13:06 Uhr
0
Also ich erwarte heute Abend wieder ein Brett und morgen zahlen mit Unsatzrückgang im niedrigen einstelligen Prozentbereich aber dafür stabile Gewinne
S
GetRichOrDieTryin,
06.05.2024 12:03 Uhr
1
Geringe Erwartungen an die Ergebnisse sind doch super. Insofern sehe ich das bisherige minus heute eher positiv.
S
Schmonti,
06.05.2024 11:19 Uhr
0
Aber das aktuelle minus am Tag vor den Zahlen stimmt mich nicht gerade positiv...
c
casinotimo,
06.05.2024 10:40 Uhr
0
Vielleicht gibt es aber auch mal positive News am heutigen Abend? 😊
S
Schmonti,
06.05.2024 10:07 Uhr
1
Da gehe ich mit. Ich denke ein stabiler umsatz (Im YoY Vergleich) und die stetigen Verbesserungen im EBITDA + hoffentlich keine weitere Hiobsbotdchaft wäre schon sehr ordentlich.
Geldbert,
06.05.2024 9:45 Uhr
0
Hoffe ansonsten auf wenigstens stabile Umsätze vs VJ, bin aber diesbezüglich seit den jüngsten Sartorius-Zahlen eher skeptisch...
G
Geldbert,
06.05.2024 9:43 Uhr
0
Da hatte ich gestern auch noch dran denken müssen. Meist kamen ja die "eigentlichen" Nachrichten/Überraschungen regelmäßig am Abend zuvor raus (Außerplanmäßige Abschreibungen, CEO-Rücktritte, usw.)...
Schmonti,
06.05.2024 9:06 Uhr
0
Lass uns erst mal hoffen, dass heute abend nicht wieder die übliche Hiobsbotschaft vor den Zahlen kommt. Da konnte man vor den letzten Quartalsberichten immer von ausgehen. 😂
casinotimo,
06.05.2024 7:18 Uhr
3
Die einstelligen Kurse dürfen aus meiner Sicht auch endlich mal vorbei sein… ;-) schöne kurze und hoffentlich mit morgen guten Zahlen gefüllte Woche an euch 🚀
Inder,
03.05.2024 19:20 Uhr
0
Diamond Cross incoming
ferner rechne ich mit Tassenformation Ende 2034
M
Madami2012,
03.05.2024 15:52 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie die Zahlen ausfallen, ich hoffe nicht schlecht
B
Bensina,
03.05.2024 15:39 Uhr
0
Ausholbewegung
M
Madami2012,
03.05.2024 15:14 Uhr
0
Alles grün, bico rot
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,36 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,28 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,63 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,48 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,80 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,17 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,29 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,92 % | Alle Diskussionen |