Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,491 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.177
O
Obscy, 08.04.2025 21:55 Uhr
0
All numbers in this report refer to continuing operations if not otherwise stated. Ginolis and Nanoscribe have been classified as discontinued operations with retroactive effect. Steht auf Seite 1 im Q4 Bericht.. ganz unten im grauen Kästchen
O
Obscy, 08.04.2025 21:51 Uhr
0
..Zudem werden die Ergebnisse von Nanoscribe ab dem vierten Quartal 2024 in der BICO-Finanzberichterstattung als aufgegebener Geschäftsbereich ausgewiesen. - Das sagt doch alles aus ?! was willst du denn genau wissen?
S
Schmonti, 08.04.2025 20:54 Uhr
0
Ja, Nanoscribe wurde in Q4 verkauft und im Bericht als geschlossener geschäftsbereich aufgeführt. Ich frage mich aber, ob die Umsätze somit nicht mehr aufgeführt wurden oder eben doch, weil der Verkauf mitten im Quartal war.
O
Obscy, 08.04.2025 19:37 Uhr
0
Hier..https://3druck.com/industrie/bico-schliesst-verkauf-von-nanoscribe-an-lab14-ab-56142410/
S
Schmonti, 08.04.2025 16:43 Uhr
0
Weiss jemand , ob die nanoscribe Umsätze in den letzten quartalszahlen schon rausgerechnet sind?
B
Bobo40, 08.04.2025 14:57 Uhr
0
was passiert mit der Aktie?
c
casinotimo, 07.04.2025 21:16 Uhr
0
Vor 20€ Kurs geh ich für das geficke hier nicht raus
A
Albico, 07.04.2025 20:47 Uhr
0

Wie brauchen endlich mal mindesten 6€

5,20 reichen mir auch um endlich rauszukommen
F
Flafbaff, 07.04.2025 20:09 Uhr
0

steigt es noch in Kürze?

Ja morgen um 16:26 Uhr
B
Bobo40, 07.04.2025 17:30 Uhr
0
steigt es noch in Kürze?
A
ALEKS721, 07.04.2025 17:26 Uhr
0
Wie brauchen endlich mal mindesten 6€
A
ALEKS721, 07.04.2025 16:12 Uhr
0
Wieder
A
ALEKS721, 07.04.2025 16:12 Uhr
0
Bico Wild Vogelwild mal Wiese
c
casinotimo, 07.04.2025 13:31 Uhr
0
Sieht ja gar nicht mehr so schlecht aus
F
Flafbaff, 07.04.2025 8:50 Uhr
0
Die Frage wird sein wann sie sich wieder erholt. Das es runter geht war klar. So wie so ziemlich alles momentan.
A
ALEKS721, 07.04.2025 8:48 Uhr
0
Dann bin ich beruhigt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Battalion +2,21 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen