Diskussion zur BICO Group Aktie WKN: A2PX00 ISIN: SE0013647385 Forum: Aktien User: Hedgehog3

1,493 EUR
±0,00 % ±0,000
21:16:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 21.179
M
MK1994, 28.08.2025 0:20 Uhr
0
aber kommt schon wieder bin mir sicher
M
MK1994, 28.08.2025 0:20 Uhr
0
ging leider zu bruch
F
Flafbaff, 27.08.2025 17:39 Uhr
0

2,90 bis ende der woche locker

Was ist los? Glaskugel nicht richtig geschüttelt? 😂
A
ALEKS721, 27.08.2025 8:32 Uhr
0
Sollen endlich zu machen den rotz
F
Flafbaff, 26.08.2025 22:42 Uhr
1

Bico ist jetzt denke ich genug abgestraft ,über 30% sind nicht gerechtfertigt

War ja auch überbewertet und ist es jetzt noch
H
Hemfa38gs, 26.08.2025 21:58 Uhr
0
das nervt richtig
L
Liftboy, 26.08.2025 21:40 Uhr
0
Weiß jemand warum das hier so abrauscht? Da ist ja von Gegenbewegung nichts zu sehen.
U
Urmel2015, 26.08.2025 20:41 Uhr
0
Bico ist jetzt denke ich genug abgestraft ,über 30% sind nicht gerechtfertigt
M
Mn66, 26.08.2025 10:05 Uhr
0
Kein Boden in Sicht
M
MK1994, 26.08.2025 9:02 Uhr
0
nee
A
ALEKS721, 25.08.2025 18:19 Uhr
0
Ist das schon der KO
H
Hühnerschrecker, 25.08.2025 15:21 Uhr
2
Zieh an bico ziehhhhhhh jetzt
M
Master_W, 25.08.2025 13:26 Uhr
0
Wie oft ich hier schon Insolvenz gelesen habe...es ging jedesmal wieder bergauf. Man hört ja nicht viel von der Firmenleitung aber ich denke, dass sie irgendeinen Plan verfolgen. Was natürlich problematisch ist wenn sie keine neuen Ideen umgesetzt bekommen. Aber von der Seite bekommt man leider auch nicht viel mit. Ich bin weiterhin optimistisch. Es wird noch was kommen 😉
M
Mn66, 25.08.2025 12:37 Uhr
0

Ich kann mich sogar erinnern das hier jemand Gelder von seiner "Firma" reingesteckt hat . 😂😱

Was meinst du genau
F
Flafbaff, 25.08.2025 12:27 Uhr
0

Echt nicht normal was hier abgeht gut das ich hier raus bin

Ich kann mich sogar erinnern das hier jemand Gelder von seiner "Firma" reingesteckt hat . 😂😱
M
MK1994, 25.08.2025 12:22 Uhr
0
nee abwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Diskussion zur BICO Group Aktie
2 BICO - The Bio Convergence Company
3 Cellink - Printing life
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,89 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,62 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,84 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,35 %
8 TUI Hauptforum +1,29 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,53 %
Alle Diskussionen