DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,84 EUR
-1,26 % -1,15
18:55:12 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.923
CundA
CundA, 06.09.2022 21:26 Uhr
0

Ich hoffe natürlich dass nicht viele Abonnenten abspringen sondern die Abonnenten Zahl bis zur nächsten Quartalsbericht steigen

Ich bin der Meinung das manche bestimmt pausieren. Warum Abos erst bezahlen und dann den Rest des Lebens. Manche trifft es sehr hart mit der Inflation und Zinsen.
p
padd1, 07.09.2022 12:51 Uhr
0
Was ha disney denn noch für Wachstumsaussichten - abgesehen davon dass die Parks wieder bald auf Vor Corona Niveau laufen?
Michiback
Michiback, 09.09.2022 18:03 Uhr
0
Was ist denn heute an der Börse los das heute alles steigt
Michiback
Michiback, 09.09.2022 18:03 Uhr
0
Neue Bärenrallye ?
A
Andre1304, 12.09.2022 8:08 Uhr
0
https://twitter.com/CEOAdam/status/1569196867791224834?t=HA_TYsIUDhOWnQ5U-nGI5w&s=19 Kooperation mit AMC
Michiback
Michiback, 06.09.2022 20:49 Uhr
0
Ich hoffe natürlich dass nicht viele Abonnenten abspringen sondern die Abonnenten Zahl bis zur nächsten Quartalsbericht steigen
Jens1974
Jens1974, 06.09.2022 18:35 Uhr
0
Ich sehe hier absolute Zukunft für Longies. Es wird auch wieder Divi geben, da bin ich mir sicher. Also ich hab Allianz, Daimler und Disney (in Zukunft) als Diviaktien im Depot
Y
Yougab, 02.09.2022 16:42 Uhr
0
Ich denke umter 110 geht es nicht runter. Ich halte ei fach
Nikolai06
Nikolai06, 01.09.2022 19:40 Uhr
0
Schwierig aber für 100€ nochmal rein wär nicht schlecht 😅😂
Michiback
Michiback, 01.09.2022 9:04 Uhr
0
Ja das stimmt leider
D
Donidoni, 01.09.2022 9:04 Uhr
0

Meint ihr wirklich die 100 kommt bald wieder

Ja nicht wegen Disney sondern wegen des Gesamtmarkt es. Kgvs sind für Zinswende und weniger Wachstum noch ne Ecke zu hoch. Deswegen wird der Gesamtmarkt fallen und Disney mit.
Michiback
Michiback, 01.09.2022 9:03 Uhr
0

Ja

😭
D
Donidoni, 01.09.2022 9:02 Uhr
0

Meint ihr wirklich die 100 kommt bald wieder

Ja
Michiback
Michiback, 31.08.2022 22:49 Uhr
0
Meint ihr wirklich die 100 kommt bald wieder
D
Donidoni, 28.08.2022 11:14 Uhr
0

Bin bei 115 mit SL "rausgeflogen" mit bisschen +. Bleibe an SL. Gutes Unternehmen aber im Umfeld steigender Zinsen und hoher Inflation schwer kalkulierbar.

Kommst bestimmt bei um die 100 nochmal rein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
6 VW Hauptdiskussion -2,49 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,62 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +2,87 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,31 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,31 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,25 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +2,95 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,40 %
8 Battalion -5,12 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen