DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,40 EUR
-0,13 % -0,12
13:32:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.921
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Ich finde alles unter 80€ sind gute einkaufskurse
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Längerfristig gesehen
Hunzinho
Hunzinho, 27.12.2023 13:54 Uhr
0
Sparplan läuft daher alles easy - Disney aktien gehen sowieso irgendwann an meine kinder über, das ist ja nix zum zocken 👌
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 17:10 Uhr
0
Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
Psycho2
Psycho2, 27.12.2023 11:06 Uhr
0

In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.12.2023 17:36 Uhr
0
Disney: Direct-To-Consumer ist auf dem Weg, Rentabilität zu generieren. Zeit Zu Kaufen Disney meldete im 4. Quartal des Geschäftsjahres 23 ein Umsatzwachstum von 5 %, wobei ihr Direct-to-Consumer-Geschäft ein starkes Wachstum von 13,2% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete. Das Unternehmen erwartet, dass sein Direct-to-Consumer-Geschäft erreicht https://seekingalpha.com/article/4659538-disney-direct-to-consumer-path-to-generate-profitability-time-to-buy
Troillo01
Troillo01, 25.12.2023 15:46 Uhr
0
Disney bringt einen neuen Star wars Film raus mit trans solo https://en.dopl3r.com/memes/dank/disney-updating-starwars-trans-solo/1689431#!
J
JoergAktion, 22.12.2023 13:22 Uhr
0

Und wie viel Rendite waren es mit Micky?

Bei Mickey -1,25 %
Börsenwurst
Börsenwurst, 22.12.2023 10:56 Uhr
0
In den letzten 3 Jahren ca. 40%. Minus natürlich!👏
V
Volkoba, 22.12.2023 7:32 Uhr
0
Und wie viel Rendite waren es mit Micky?
J
JoergAktion, 21.12.2023 21:41 Uhr
0

Gestern verkauft, da hat jeder etf eine bessere Rendite

Das sehe ich anders. Hab einen ASIA-ETF Emerging Markets gekauft, vor über einem Jahr. Rendite -7 Prozent (minus).
Börsenwurst
Börsenwurst, 21.12.2023 8:51 Uhr
0
https://www.br.de/nachrichten/kultur/100-jahre-disney-warum-trotzdem-keine-partystimmung-aufkommt,TyhoGzG
T
TheBossmitBizep, 21.12.2023 7:45 Uhr
0
Bei 45€ kann man hier rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,00 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Dax Prognose -0,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,24 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +4,02 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
10 IPO CSG -2,44 %
Alle Diskussionen