DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,40 EUR
-0,10 % -0,09
13:31:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.921
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 18:10 Uhr
0

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂

Passt doch , - 5% in einer Woche… wird jetzt aber mal Zeit für ein Anstieg
T
TheBossmitBizep, 27.12.2023 19:12 Uhr
0

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅

Lesen kannst du nicht?
p
potty83, 27.12.2023 19:46 Uhr
0
Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 18:06 Uhr
0

Welcher Absturz?

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 17:10 Uhr
0
Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste
Hunzinho
Hunzinho, 27.12.2023 13:54 Uhr
0
Sparplan läuft daher alles easy - Disney aktien gehen sowieso irgendwann an meine kinder über, das ist ja nix zum zocken 👌
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Längerfristig gesehen
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Ich finde alles unter 80€ sind gute einkaufskurse
Psycho2
Psycho2, 27.12.2023 11:06 Uhr
0

In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.12.2023 17:36 Uhr
0
Disney: Direct-To-Consumer ist auf dem Weg, Rentabilität zu generieren. Zeit Zu Kaufen Disney meldete im 4. Quartal des Geschäftsjahres 23 ein Umsatzwachstum von 5 %, wobei ihr Direct-to-Consumer-Geschäft ein starkes Wachstum von 13,2% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete. Das Unternehmen erwartet, dass sein Direct-to-Consumer-Geschäft erreicht https://seekingalpha.com/article/4659538-disney-direct-to-consumer-path-to-generate-profitability-time-to-buy
Troillo01
Troillo01, 25.12.2023 15:46 Uhr
0
Disney bringt einen neuen Star wars Film raus mit trans solo https://en.dopl3r.com/memes/dank/disney-updating-starwars-trans-solo/1689431#!
J
JoergAktion, 22.12.2023 13:22 Uhr
0

Und wie viel Rendite waren es mit Micky?

Bei Mickey -1,25 %
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen