DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,50 EUR
-1,09 % -0,99
21:32:59 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.922
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.12.2023 16:41 Uhr
0
Trading Idee: Walt Disney erreicht in Korrektur 50er-EMA https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-walt-disney-erreicht-in-korrektur-50er-ema-13143115
Psycho2
Psycho2, 30.12.2023 9:56 Uhr
0
Bin gespannt, welcher Betrag noch für die Hulu Übernahme fällig wird
ex0
ex0, 01.01.2024 23:59 Uhr
1
Unter 60 erst Einkaufskurse. Die Eltern sind negativ eingestellt Disney gegenüber wegen Genderwahn etc.
p
potty83, 27.12.2023 19:46 Uhr
0
Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…
T
TheBossmitBizep, 27.12.2023 19:12 Uhr
0

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅

Lesen kannst du nicht?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 18:10 Uhr
0

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂

Passt doch , - 5% in einer Woche… wird jetzt aber mal Zeit für ein Anstieg
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 18:06 Uhr
0

Welcher Absturz?

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 17:10 Uhr
0
Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste
Hunzinho
Hunzinho, 27.12.2023 13:54 Uhr
0
Sparplan läuft daher alles easy - Disney aktien gehen sowieso irgendwann an meine kinder über, das ist ja nix zum zocken 👌
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Längerfristig gesehen
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Ich finde alles unter 80€ sind gute einkaufskurse
Psycho2
Psycho2, 27.12.2023 11:06 Uhr
0

In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,32 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,69 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,01 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,69 %
8 Security der nächsten Generation +11,77 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,19 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,97 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -11,44 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -11,44 %
7 Security der nächsten Generation +11,63 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,17 %
10 Virgin Galactica -8,85 %
Alle Diskussionen