DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,51 EUR
+0,13 % +0,12
07:42:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.922
B
Baronwufet, 24.01.2024 18:47 Uhr
0

Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐

Wie geht es deinem Hebel?
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:51 Uhr
0

Wie geht es deinem Hebel?

Zum Glück noch gut im Plus. Gestern war ich kurz vor 100% wo ich dann den Einsatz raus holen wollte. gewartet und nun knapp unter 60% plus . Wahnsinn
B
Baronwufet, 24.01.2024 20:41 Uhr
0
Ich hoffe,es steigt demnächst wieder bis zum 6. Februar. Fundamental hat sich in den letzten Tagen ja nichts geändert
Chris333
Chris333, 26.01.2024 16:38 Uhr
0
Schade zu früh den Einsatz raus gezogen. Aber die Schwankungen beim 15 hebel waren zuviel für mein ❤️ Einsatz läuft weiter 🏋‍♂️
Psycho2
Psycho2, 26.01.2024 17:12 Uhr
0
Aktien sind weniger stressig als Hebel Zertifikate. Kann man kaufen, liegen lassen und sich irgendwann über den Gewinn freuen 😉
Chris333
Chris333, 24.01.2024 18:13 Uhr
0
Eigentlich freundlicher Markt heute. 1 bis 2 % wären nett gewesen🧐
.Bundy.
.Bundy., 24.01.2024 17:27 Uhr
0

Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen

Zieht aber auch nicht diesen Wert mit hoch
A
Abc12345, 24.01.2024 17:21 Uhr
0
Zumindest nicht bei den Netflix Zahlen abgeschmiert. Schon mal ein gutes Zeichen
Chris333
Chris333, 24.01.2024 13:31 Uhr
2

Heute geht's weiter Richtung 90

Bei 90 wird direkt mein disney + Account verlängert 😅
A
Alisson, 24.01.2024 11:21 Uhr
0
Netflix stark boah
B
Baronwufet, 24.01.2024 11:16 Uhr
0
Heute geht's weiter Richtung 90
A
Abc12345, 22.01.2024 21:04 Uhr
0
Jetzt flieg kleine Mouse
B
Baronwufet, 22.01.2024 20:56 Uhr
1
Ich habe gute call options gesehen. Sollte gut laufen die nächsten Wochen
Chris333
Chris333, 22.01.2024 20:02 Uhr
0

87€ übersprungen 😎

Perfekt. Mein hebel macht gerade saltos 🤤
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:58 Uhr
0
Bei earnings report dann bei 100€
B
Baronwufet, 22.01.2024 19:48 Uhr
0

Fast. Aber knapp 3 Std haben wa ja noch 😁

87€ übersprungen 😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -4,35 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,25 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 Security der nächsten Generation -0,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,35 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,16 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 Security der nächsten Generation -0,88 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,65 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen