DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

89,39 EUR
-1,24 % -1,13
22:58:00 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.922
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.12.2023 16:41 Uhr
0
Trading Idee: Walt Disney erreicht in Korrektur 50er-EMA https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-walt-disney-erreicht-in-korrektur-50er-ema-13143115
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
p
potty83, 27.12.2023 19:46 Uhr
0
Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…
T
TheBossmitBizep, 27.12.2023 19:12 Uhr
0

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅

Lesen kannst du nicht?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 18:10 Uhr
0

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂

Passt doch , - 5% in einer Woche… wird jetzt aber mal Zeit für ein Anstieg
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 18:06 Uhr
0

Welcher Absturz?

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 17:10 Uhr
0
Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste
Hunzinho
Hunzinho, 27.12.2023 13:54 Uhr
0
Sparplan läuft daher alles easy - Disney aktien gehen sowieso irgendwann an meine kinder über, das ist ja nix zum zocken 👌
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Längerfristig gesehen
A
Aniliner15, 27.12.2023 12:42 Uhr
0
Ich finde alles unter 80€ sind gute einkaufskurse
Psycho2
Psycho2, 27.12.2023 11:06 Uhr
0

In diesem Jahr haben Insider massiv die Aktie abgestoßen. Teilweise große Pakete zu Kursen von 93$.

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅
A
Aniliner15, 27.12.2023 6:08 Uhr
0
Zwischen 75 und 77€ würde ich nochmal nachlegen
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 25.12.2023 17:36 Uhr
0
Disney: Direct-To-Consumer ist auf dem Weg, Rentabilität zu generieren. Zeit Zu Kaufen Disney meldete im 4. Quartal des Geschäftsjahres 23 ein Umsatzwachstum von 5 %, wobei ihr Direct-to-Consumer-Geschäft ein starkes Wachstum von 13,2% im Vergleich zum Vorjahr verzeichnete. Das Unternehmen erwartet, dass sein Direct-to-Consumer-Geschäft erreicht https://seekingalpha.com/article/4659538-disney-direct-to-consumer-path-to-generate-profitability-time-to-buy
Troillo01
Troillo01, 25.12.2023 15:46 Uhr
0
Disney bringt einen neuen Star wars Film raus mit trans solo https://en.dopl3r.com/memes/dank/disney-updating-starwars-trans-solo/1689431#!
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,90 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,20 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,17 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,19 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,17 %
7 Security der nächsten Generation +11,66 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
9 Gorilla -0,30 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -4,09 %
Alle Diskussionen