DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

87,80 EUR
-4,03 % -3,69
18:20:36 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.923
Käseraspel
Käseraspel, 24.05.2024 14:42 Uhr
0
Das dümpelt jetzt wieder ein paar Tage herum, ehe es dann noch weiter auf +-89€ fällt... das Muster ist ständig das gleiche
Y
Yachmar1337, 24.05.2024 14:27 Uhr
0
Jo
G
Gustav, 24.05.2024 10:30 Uhr
2
Bodenbildung kommt dann wenn bob weg vom Fenster ist und dieser irre wokeness quatsch aufhört. Nonbinäre im starwars universum inklusive fantasiepronomen. Z.k.
L
LuckyLukeShoot, 23.05.2024 21:36 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4695266-disney-magic-not-gone-patience-needed https://www.forbes.com/sites/greatspeculations/2024/05/22/can-disney-stock-double-to-pre-inflation-shock-highs-of-over-200/ https://www.fool.com/investing/2024/05/22/should-you-buy-disney-stock-if-it-breaks-below-100/
.Bundy.
.Bundy., 23.05.2024 16:57 Uhr
0

Ich denk ThyssenKrupp wird sich aber in den nächsten Wochen wieder hoch boxen , naja abwarten und Tee trinken 😂👌🏼

Dein Wort in Thyssenkrupps Ohr 😀
B
Bignoob98, 23.05.2024 16:25 Uhr
0

Da kann ich dich mit Thyssenkrupp toppen 😁

Ich denk ThyssenKrupp wird sich aber in den nächsten Wochen wieder hoch boxen , naja abwarten und Tee trinken 😂👌🏼
f
franke69, 23.05.2024 16:17 Uhr
0
Nun darf man auch nicht vergessen,dass weder die Filme,Disney+ noch die Vergnuegungsparks so dolle laufen seit recht langer Zeit
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2024 16:11 Uhr
0

Wie kommst du auf genau 89€ ?

Ungefähr, kein genauer Wert
Y
Yachmar1337, 23.05.2024 16:00 Uhr
0
Wie kommst du auf genau 89€ ?
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2024 15:57 Uhr
0

Ich versteh auch nicht wann die bodenbildung wndlich mal fertig ist

Wird m.E. den Gap zu 89€ nochmal schließen, bevor hier irgendwas mal bergauf geht
Y
Yachmar1337, 23.05.2024 15:57 Uhr
3
Ehrlich so n drecksladen
Y
Yachmar1337, 23.05.2024 15:56 Uhr
0
Ich versteh auch nicht wann die bodenbildung wndlich mal fertig ist
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2024 15:56 Uhr
1

Da kann ich dich mit Thyssenkrupp toppen 😁

Disney ist die einzige Aktie die ich mir habe empfehlen lassen... man sollte echt nur auf sein eigenes Bauchgefühl hören.... niewieder
Y
Yachmar1337, 23.05.2024 15:55 Uhr
0
Ich schliess mich auch an
.Bundy.
.Bundy., 23.05.2024 15:54 Uhr
1

Kämpft tagelang mit 0,0% Sprüngen um dann urplötzlich jedesmal fett abzusetzen. Dümmstes Invest was ich je gemacht habe

Da kann ich dich mit Thyssenkrupp toppen 😁
Käseraspel
Käseraspel, 23.05.2024 15:53 Uhr
1
Kämpft tagelang mit 0,0% Sprüngen um dann urplötzlich jedesmal fett abzusetzen. Dümmstes Invest was ich je gemacht habe
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,08 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,90 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -16,90 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 Der Gold Club von Susiwong +1,35 %
8 Investmentchancen -4,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 Strategy B -16,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,92 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,19 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,60 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
8 Investmentchancen -6,35 %
9 Strategy B -7,19 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -22,26 %
Alle Diskussionen