DISNEY WKN: 855686 ISIN: US2546871060 Kürzel: WDP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,56 EUR
+0,06 % +0,05
10:02:39 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Walt Disney
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.921
A
Aniliner15, 04.01.2024 16:25 Uhr
0
Geht schon wieder runter. Gibt es doch nicht
A
Aniliner15, 03.01.2024 17:26 Uhr
0
Hält sich top
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 02.01.2024 20:06 Uhr
0

Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣

Kann aber gerne wieder bzw. weiter nach oben gehen … Rücksetzer ist mir schon wieder zu weit .
B
Baronwufet, 02.01.2024 18:32 Uhr
0
Was sehen meine müden Augen 😀
Hunzinho
Hunzinho, 02.01.2024 8:34 Uhr
1
Aus Erfahrung kann ich sagen dass Eltern immer das machen was die Kinder wollen damit die Eltern einfach ihre ruhe haben 🤣🤣🤣🤣
ex0
ex0, 01.01.2024 23:59 Uhr
1
Unter 60 erst Einkaufskurse. Die Eltern sind negativ eingestellt Disney gegenüber wegen Genderwahn etc.
Psycho2
Psycho2, 30.12.2023 9:56 Uhr
0
Bin gespannt, welcher Betrag noch für die Hulu Übernahme fällig wird
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 29.12.2023 16:41 Uhr
0
Trading Idee: Walt Disney erreicht in Korrektur 50er-EMA https://www.finanzen.net/nachricht/zertifikate/trading-idee-trading-idee-walt-disney-erreicht-in-korrektur-50er-ema-13143115
A
Aniliner15, 29.12.2023 15:12 Uhr
0
Nur Geduld. Denke disney könnte 2024 für Überraschungen sorgen. Im positiven Sinne.
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 19:50 Uhr
0

Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…

Sag Bescheid , wenn du etwas findest …. Vielleicht nur ein einfacher Rücksetzer…
p
potty83, 27.12.2023 19:46 Uhr
0
Ich suche immer noch den Grund für diesen Absturz…
T
TheBossmitBizep, 27.12.2023 19:12 Uhr
0

Ach ja? Woher hast du das und welche "Insider" sollen das gewesen sein?😅

Lesen kannst du nicht?
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 27.12.2023 18:10 Uhr
0

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂

Passt doch , - 5% in einer Woche… wird jetzt aber mal Zeit für ein Anstieg
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 18:06 Uhr
0

Welcher Absturz?

Meine App hat wohl ein Anzeigenfehler, steht nämlich bei ca. - 5 % 🙂
P
Praefektus, 27.12.2023 17:49 Uhr
0

Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste

Welcher Absturz?
.Bundy.
.Bundy., 27.12.2023 17:10 Uhr
0
Was für ein Absturz heute, als hätte die Aktie dieses Jahr gut performt und nun korrigieren müsste
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 Dax Prognose -0,02 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 TUI Hauptforum +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,43 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
5 TUI Hauptforum +0,56 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,29 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +8,47 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen