Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
Kommentare 14.458
Kursi,
27.07.2023 17:33 Uhr
1
Ich habe den Telekom Sektor komplett aufgegeben.Die Margen und das Wachstum dort sind einfach zu gering.Außerdem häufig hoch verschuldet.
Um hohe Dividenden zu erzielen,ist mir der BDC und Reit Sektor angenehmer.
Ist aber nur meine Ansicht.
Frau.Zweistein,
27.07.2023 17:31 Uhr
0
habe engen SL gesetzt.
Fengaiel,
27.07.2023 17:25 Uhr
1
Hey zusammen, ich überlege gerade stark AT+T zu verkaufen. Die Performance ist schon gruselig und die Dividende gleicht die Verluste nicht aus. Wie handhabt ihr es mit der Aktie und habt ihr ggf. Ideen für eine bessere Aktie aus dem Sektor? (Außer T)
HarryAP,
27.07.2023 8:29 Uhr
0
Klare Antwort zu Secunet. Um die 200 Euro herum oder drunter ein Kauf. Durchschnittliche Erwartung der Analysten bei 300 Euro. Dies aber auch fundamental durch gute Nachfrage der Produkte gerechtfertigt. Aber immer nur in kleinen Tranchen nachlegen.
Juju04,
25.07.2023 13:19 Uhr
0
Hallo!
Welche Tech-Werte habt ihr aktuell auf der Watchlist? bzw findet ihr aktuell kurstechnisch interessant?
Habe zu wenig im Tech-Bereich .. 😕
Was sind eure Meinungen bzgl. Secunet?
Danke im Vorhinein!
Olli2111,
24.07.2023 20:06 Uhr
1
Schaut doch mal ins Magnit Forum, ich habe da etwas rein gestellt. Wurdet ihr schon angeschrieben bezüglich des kauf Angebotes?
C
Carlos1981,
24.07.2023 19:09 Uhr
0
Ja....
HarryAP,
23.07.2023 11:41 Uhr
0
Danke Fred, sehr gut. Habe es recherchiert. Da hier die einzelne Aktie nicht so teuer, monetär, kann man immer in kleinen Tranchen nachlegen. Sehr gut. 😁
HarryAP,
23.07.2023 9:50 Uhr
0
Danke Fred, sehr interessant. Ich habe Ares und denke noch über Capital southwest nach.
fredfeuerstein,
22.07.2023 23:07 Uhr
1
BDC‘s
https://12ft.io/proxy?q=https%3A%2F%2Fseekingalpha.com%2Farticle%2F4618935-ares-capital-40-plus-big-yield-bdcs-compared-earnings-season-edition%3Fsource%3Dcontent_type%253Areact%257Cfirst_level_url%253Ahome%257Csection%253Atrending_articles%257Cline%253A7
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,20 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | Hive Digital Tech. | +16,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,15 % | |
| 4 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,74 % | |
| 6 | Plug Power ohne Spam | -2,45 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +15,73 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,54 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |