Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111

Kommentare 13.706
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 22. Mär 13:15 Uhr
1
Eine Info zu den hier mal erwähnten ehemaligen REITs (The Geo Group und CoreCivic) die jetzt keine mehr sind - das Steuerchaos ist jetzt behoben: Aufgrund steuerlicher Andersbehandlung (Fonds / Aktie) wurden die REIT Anteile in 2023 bzw. in 2024 automatisch verkauft und neu angeschafft, der Verlust wurde dem Verlusttopf zugerechnet. Durch den günstigeren Neukauf sind die neu erworbenen Anteile dadurch entsprechend im Plus. Unterm Strich sind letztendlich dann nur Gebühren angefallen.
Bullauge
Bullauge, 19. Mär 17:38 Uhr
0
Ich frag mal nach
Hobbyaktionär2
Hobbyaktionär2, 19. Mär 8:33 Uhr
0
Ich hatte nichts bezahlt zur Consors... verstehe ich nicht, die machen doch Geschäfte mit dir , da kommen die doch auf ihr Geld ...
Bullauge
Bullauge, 18. Mär 9:48 Uhr
0
Guten Morgen. Der allenorts als kostenlos gepriesene Depotübertrag kostet mich schon jetzt, da ich Spesen der Lagerstelle für den Übertrag zahlen muss. Hatte ich nicht gewusst.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 18. Mär 9:30 Uhr
2
Buenos Dias Da sich einige hier für lateinamerikanische Aktien interessieren, hier ein Update von mir. Ist auch ein Hobby von mir 😊 Wie haben sich also vor allem argentinische Aktien entwickelt? Heute nehmen wir als Zeitraum Mal die letzte Woche. Banco Macro, plus 12 Prozent Grupo Financiero de Galicia, 5,8 Prozent YPF, 4,42 Plus Pampa Energia, 1,38 Prozent Plus Trotz der Reformen stehen 56 Prozent der Argentinier weiter hinter Milei. Es gibt Ärger mit den Gouverneuren der Regionen, es geht da z. B. Um Lithiumabbau. Milei will das natürlich. Gut aber auch eine mexikanische Dividendenaktie. Grupo Mexico macht in der letzten Woche 16 Prozent Plus. ECOPETROL aus Kolumbien hat sich gefangen, 4,42 Prozent Plus. Die besten Dividenden hier haben Ecopetrol, Banco Macro und Grupo Mexiko. Hier gibt es mehrmals im. Jahr Ausschüttungen. Soweit aus Südamerika, ohne Brasilien.
LachendeSonne
LachendeSonne, 16. Mär 13:02 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/helvetia--ch--swiss-property-fund-mit-solidem-jahresergebnis-2022-23/4297402/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News .
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 14. Mär 12:40 Uhr
1
Petrobras Dividende https://www.sharedeals.de/petrobras-aktie-gezerre-um-die-sonderdividende/?utm_source=FN&utm_medium=rss&utm_campaign=petrobras-aktie-gezerre-um-die-sonderdividende
H
Hausgeist, 14. Mär 12:37 Uhr
0

899019

Die hatte ich auch mal im Depot, ist sehr gut gelaufen. Vlt. steige ich dort nochmal ein. VG.
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 14. Mär 12:31 Uhr
0
Drastische Dividendenkürzung nach Wacker Chemie nun auch bei Lanxess. Von 1,05 auf 0,10 runter. Drastischer Gewinneinbruch und Stellenabbau. Zu hohe Energiekosten. Hoffentlich sieht es bei Deutz nächste Woche besser aus. https://www.manager-magazin.de/unternehmen/industrie/lanxess-matthias-zachert-meldet-tiefrote-zahlen-nach-krisenjahr-dividende-schrumpft-deutlich-a-4f003140-e6d0-476c-9e5e-6910e2ad3d20
FCING01
FCING01, 13. Mär 14:12 Uhr
0

Abhängig vom Gewinn https://www.investidorpetrobras.com.br/en/shares-dividends-and-debts/dividends/ https://divvydiary.com/de/petroleo-brasileiro-sa-petrobras-aktie-BRPETRACNPR6 https://aktien.guide/dividende/Petroleo-Brasileiro-SA-ADR-US71654V4086

Danke Fred , sieht mir so aus als ob die richtig gut bezahlten Jahre vorbei sind .
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 13. Mär 13:49 Uhr
0

Hat jemand Deutsche Dividenden als Vorschlag ?

MPC CAPITAL, Dividendenrendite 8,5 Prozent, Steuerfrei aus Einlagenkonto gezahlt wird. Erst bei Verkauf Steuern. Gute Zahlen 💰
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 13. Mär 13:47 Uhr
0
Abhängig vom Gewinn https://www.investidorpetrobras.com.br/en/shares-dividends-and-debts/dividends/ https://divvydiary.com/de/petroleo-brasileiro-sa-petrobras-aktie-BRPETRACNPR6 https://aktien.guide/dividende/Petroleo-Brasileiro-SA-ADR-US71654V4086
FCING01
FCING01, 13. Mär 13:43 Uhr
0

899019

Oh danke schön fredfeuerstein 😊👍🏻. Hatte gelesen das die Dividende bei Petrobras gekürzt wurde oder werden sollte , was zahlen die an Dividende ?
Meistdiskutiert
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion +0,08 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
9 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
10 Hexagon Purus +0,11 %
Alle Diskussionen
Anzeige Weltweit handeln ab 0 Euro - Zum Depot
Aktien
Thema
1 BORUSSIA DORTMUND Hauptdiskussion +0,07 %
2 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,23 %
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 EcoGraf Hauptdiskussion ±0,00 %
6 OPTINOSE INC. DL-,001 Hauptdiskussion +1,25 %
7 SUPER MICRO Hauptdiskussion -1,18 %
8 Hexagon Purus +0,11 %
9 Jaguar Health für Investierte und Interessierte -3,90 %
10 Wonderfi Technologies Inc Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen