Dividendenforum ( ehemals Macys ) Forum: Community User: Olli2111
REITs werden in Österreich schon lange als Fonds angesehen und daher müssen diese "Unternehmen" die sogenannten KIID Dokumente (Key Investor Information Documents) in deutscher Sprache (!!) vorlegen, wenn es das nicht gibt, wird der Ankauf/Verkauf bei der Bank/Broker verwehrt. Ich glaube um eben diese Dokumente geht es der BaFin nun auch für Deutschland.
REITs werden in Österreich schon lange als Fonds angesehen und daher müssen diese "Unternehmen" die sogenannten KIID Dokumente (Key Investor Information Documents) in deutscher Sprache (!!) vorlegen, wenn es das nicht gibt, wird der Ankauf/Verkauf bei der Bank/Broker verwehrt. Ich glaube um eben diese Dokumente geht es der BaFin nun auch für Deutschland.
Wenn ihr das alle so handhabt werden wir bald kein TR und SC bzw. allgemein Neobroker haben. Schaut euch doch mal die Gewinne von Neobroker an. Sie fallen oder sind gar negativ. Auch sie müssen Geld verdienen, damit wir ihr günstiges Angebot nutzen können. Verdienen sie nichts, wird es sie nicht mehr lange geben. Es ist ein Geben und Nehmen. 😇🙏🏻 https://www.businessinsider.de/gruenderszene/fintech/trade-republic-zahlen-2021-a/
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +0,14 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | -1,15 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +0,79 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,32 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,01 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -0,14 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +0,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +0,75 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 7 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | -0,02 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,03 % | Alle Diskussionen |