Dividendenrendite WKN: A2P0E9 ISIN: NL0014332678 Kürzel: JDEP Forum: Aktien User: eMarc

36,39 USD
-2,05 % -0,76
1. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 250
M
Master123, 22.04.2021 18:44 Uhr
0
Es bewegt sich was 👍
Psycho2
Psycho2, 12.04.2021 15:18 Uhr
0
Also ich trinke im Home-Office mehr Kaffee 🤷🏻‍♂️. JDE habe ich letzte Woche auch gekauft. Ist m.m. vergleichbar mit Unilever, also keine Kursrakete, aber krisenfest und voraussichtlich steigende Dividenden
f
flugkoerper, 12.04.2021 15:11 Uhr
0
... denke in Europa geht es erstmal noch runter... aber alles unter Ausgabepreis ist schonmal ne Überlegung wert
M
Mr.Slotty, 11.04.2021 10:58 Uhr
0
Schwierig,kommt darauf an wann Leute wieder im Büro Kaffee/Tee trinken .würde gestückelt einsteigen
f
flugkoerper, 11.04.2021 8:47 Uhr
0
Hallo zusammen, aktuelle Meinungen zu Aktie? bin am Überlegen einzusteigen...
G
Gast-752988201, 19.03.2021 22:59 Uhr
1
👀
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 12:19 Uhr
0
Total übertrieben die Reaktion!
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 11:00 Uhr
0
Darf jetzt auch wieder steigen,habe ja meine Aktien bekommen 💰💰🚀
b
buuu85, 09.03.2021 10:37 Uhr
0
Die Zahlen waren absolut zu erwarten, das wird sich wieder weiter oben einpendeln.
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 10:15 Uhr
0
Klar 32% weniger bei Firmen und Schulen ,EBIT gesteigert finde die Strafe zu hoch
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:06 Uhr
0
Zahlen kamen nicht gut an
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:06 Uhr
1
https://www.nasdaq.com/articles/jde-peets-posts-fall-in-2020-sales-on-pandemic-hit-2021-03-09
M
Mr.Slotty, 09.03.2021 10:05 Uhr
0
Wird es auch habe bei 30,40 zugekauft
FromGordonWithLove
FromGordonWithLove, 09.03.2021 10:04 Uhr
1
Oh fu**. Wieso hab ich nur investiert. Dachte Kaffee wäre eine sichere Anlage.
Leeroy.Jenkins
Leeroy.Jenkins, 09.03.2021 9:48 Uhr
0
Was ist denn heute mit der Aktie los...
Elli78
Elli78, 18.02.2021 16:47 Uhr
0
Sollte es Crashen dieses Jahr ist man hier sicher würd ich sagen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Battalion +4,07 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen