DLOCAL A WKN: A3CRQL ISIN: KYG290181018 Kürzel: DLO Forum: Aktien User: Rentnergang

10,93 EUR
+2,34 % +0,25
16:35:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 01.03.2025 12:29 Uhr
0
War auf meiner Kaufliste,Glück gehabt. Warum so ein Absturz von 30 Prozent?
Schaichh
Schaichh, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/d-local-stock-soars-after-q1-revenue-beat-dividend-launch/chitj2qRbNy
Schaichh
Schaichh, 13.11.2025 6:49 Uhr
0
Überwiegend gute zahlen: https://de.investing.com/news/earnings/dlocalaktie-fallt-um-7--margensorgen-uberschatten-starke-quartalszahlen-93CH-3231852
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Jemand hier investiert?
Schaichh
Schaichh, 14.11.2024 20:59 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet: https://finance.yahoo.com/news/dlocal-dlo-surpasses-q3-earnings-223508478.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2024 18:16 Uhr
0
Was ist denn los heute, stimmt der chart nicht?
Schaichh
Schaichh, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
Eine etwas optimistischer Analyse nach den Zahlen: https://www.youtube.com/watch?v=byk846HN-tM
c
cl72n, 20.02.2024 17:59 Uhr
0
allerdings blöd mit US werten an der Nasd. aus 200st wurden zwei teilkäufe getätigt zu je 100. letztens als ich verkauft habe hatte ich insgesamt 6 Teilverkäufe -teilweise nur 1 st. ärgerlich wenn man pro Trade Gebühren bezahlt.
c
cl72n, 20.02.2024 17:58 Uhr
0
consors. heut wieder rein.
S
Stefanbigboss, 28.12.2023 19:16 Uhr
0
Degiro
F
FrenchRock, 27.12.2023 0:32 Uhr
0
Über welchen Broker kauft ihr?
c
cl72n, 15.12.2023 18:59 Uhr
0
bin mal rein heute..
G
Gast-754386200, 24.09.2023 12:16 Uhr
0
Finde den Wachstumswert spannend weil er bereits Gewinn macht und gute Steigerungen erzielt
Robo1976
Robo1976, 16.08.2023 15:36 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,21 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Security der nächsten Generation -5,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,17 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,34 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,89 %
6 Security der nächsten Generation -5,68 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,14 %
Alle Diskussionen