DLOCAL A WKN: A3CRQL ISIN: KYG290181018 Kürzel: DLO Forum: Aktien User: Rentnergang

10,88 EUR
+1,87 % +0,20
17:54:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15
Nabulace
Nabulace, 30. Apr 11:20 Uhr
0
Jemand hier investiert?
Schaichh
Schaichh, 13.11.2025 6:49 Uhr
0
Überwiegend gute zahlen: https://de.investing.com/news/earnings/dlocalaktie-fallt-um-7--margensorgen-uberschatten-starke-quartalszahlen-93CH-3231852
Schaichh
Schaichh, 15.05.2025 7:50 Uhr
0
https://stocktwits.com/news-articles/markets/equity/d-local-stock-soars-after-q1-revenue-beat-dividend-launch/chitj2qRbNy
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 01.03.2025 12:29 Uhr
0
War auf meiner Kaufliste,Glück gehabt. Warum so ein Absturz von 30 Prozent?
Schaichh
Schaichh, 14.11.2024 20:59 Uhr
0
Zahlen besser als erwartet: https://finance.yahoo.com/news/dlocal-dlo-surpasses-q3-earnings-223508478.html
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 15.05.2024 18:16 Uhr
0
Was ist denn los heute, stimmt der chart nicht?
Schaichh
Schaichh, 20.03.2024 21:56 Uhr
0
Eine etwas optimistischer Analyse nach den Zahlen: https://www.youtube.com/watch?v=byk846HN-tM
c
cl72n, 20.02.2024 17:59 Uhr
0
allerdings blöd mit US werten an der Nasd. aus 200st wurden zwei teilkäufe getätigt zu je 100. letztens als ich verkauft habe hatte ich insgesamt 6 Teilverkäufe -teilweise nur 1 st. ärgerlich wenn man pro Trade Gebühren bezahlt.
c
cl72n, 20.02.2024 17:58 Uhr
0
consors. heut wieder rein.
S
Stefanbigboss, 28.12.2023 19:16 Uhr
0
Degiro
F
FrenchRock, 27.12.2023 0:32 Uhr
0
Über welchen Broker kauft ihr?
c
cl72n, 15.12.2023 18:59 Uhr
0
bin mal rein heute..
G
Gast-754386200, 24.09.2023 12:16 Uhr
0
Finde den Wachstumswert spannend weil er bereits Gewinn macht und gute Steigerungen erzielt
Robo1976
Robo1976, 16.08.2023 15:36 Uhr
0
👀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -3,28 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,18 %
7 Germany 40 Prognose -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,86 %
9 VW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,04 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,23 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,38 %
6 VW Hauptdiskussion -2,58 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
8 Stellantis -2,14 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,05 %
Alle Diskussionen