DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW WKN: A2JD2F ISIN: CA23345B2003 Kürzel: 6AX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,3905 EUR
+3,03 % +0,0115
09:21:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.103
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 21:44 Uhr
0
Das muss kommen... Das ist echt crazy bei so nem btc Kurs, entweder ruiniert es mich oder ich ruiniere DMG
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 21:42 Uhr
0
Nach Morgen, gehe steige ich hier mit mehr ein...
Locke1983
Locke1983, 13.04.2021 21:04 Uhr
0
Mich nervt die Aktie
Weinert2523
Weinert2523, 13.04.2021 18:30 Uhr
1
Wir müssen Werbung machen Leute. Die Amis müssen wieder auf DMG kommen 💎
Weinert2523
Weinert2523, 13.04.2021 18:30 Uhr
1
Bei dem Bitcoinkurs eigentlich nicht zu glauben
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 16:24 Uhr
0
Alta vater, zäher Hund
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 10:41 Uhr
0
Leute egal wie, egal welche krypto verkauft lieber diese Woche nichts.... Coinbase ipo....
Mai_Ma
Mai_Ma, 13.04.2021 10:38 Uhr
0
Könnte allerdings dauern. Überleg trotzdem etwas nachzulegen .
Mai_Ma
Mai_Ma, 13.04.2021 10:37 Uhr
1
Ich Sitz das hier auch aus , ich will mein EK sehen 😅😜🤩
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 10:24 Uhr
0
Go dmg go dmg
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 13.04.2021 0:10 Uhr
0
Hahha Opetin ja ey ganz ehrlich... Ich hab hier 7k Minus gemacht... Das lasse ich mir nicht gefallen... :) noch weiter runter geht hier nichts mehr...
opetin_
opetin_, 12.04.2021 23:07 Uhr
1
Mein Beileid
E
Enkman, 12.04.2021 19:57 Uhr
0
Bin auch jetzt hier investiert👍
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 12.04.2021 19:55 Uhr
0
Ich bin jetzt hier rein....
S
Sparkasse, 12.04.2021 18:00 Uhr
0
DMG scheint aus dem Blickfeld der Amis zu sein. Keine Interessenten mehr. Es müsste ein Lebenszeichen zu 1,50-1,65 geben. Ist der dip erreicht?
Tacht_Kavel
Tacht_Kavel, 09.04.2021 14:37 Uhr
0
:) aber ich denke auch das in paar Tagen das high steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DMG BLOCKCHAIN SOL. NEW Hauptdiskussion
2 DMGI Holders
3 DMG News
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,48 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
10 Xpeng -4,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,17 %
8 Xpeng -4,32 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen