DO & CO AG WKN: 915210 ISIN: AT0000818802 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

227,00 EUR
+3,18 % +7,00
15:47:57 Uhr, Gettex
Kommentare 110
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 27.08.2020 18:39 Uhr
0
Nachgelegt heute. Bald gehts los!😉 Dann bin ich lieber hier als zum Großteil im Nasdaq. Der Schnelltest von den Amis heute bringt auch positive Signale. Aber auch unser Basti meinte heute... 2021 wird eher wieder voll normal werden. (Kronen Zeitung)
T
TheWalker, 25.08.2020 10:03 Uhr
0
Mega trend bei Emerge gaming.....nach schauen lohnt sich Über 900% in 6 Monaten...mit Software technology https://www.finanzen100.de/aktien/emerge-gaming-wkn-a2jh9z_H153978696_129577239/
m
makinmoney, 17.08.2020 15:21 Uhr
0
Ich würde die Finger davon lassen. Im Moment ist nach wie vor jedes Geschäftsfeld ganz stark betroffen.
MatthiasWien90
MatthiasWien90, 14.08.2020 13:09 Uhr
0
Ja schwer zu sagen... Sehr stark auch airlinelastig. 30-32 wäre ein guter Einstiegskurs
m
makinmoney, 06.08.2020 22:10 Uhr
0
Vergiss das, ich glaub die kämpfen ganz arg ums überleben!
m
maxhome, 14.07.2020 19:39 Uhr
0
Mal Limit für Kauf unter 41.50 gesetzt
Kim91Liebelt
Kim91Liebelt, 13.07.2020 15:06 Uhr
0
Mal rein da
Kim91Liebelt
Kim91Liebelt, 09.07.2020 14:44 Uhr
0
Lohnt es sich ? Aufträge werden doch bestimmt nun wieder steigen oder ? Unsicher
Moon_Shiner
Moon_Shiner, 07.07.2020 9:07 Uhr
0
Bin jetzt mal rein mit der ersten Position. Das wird ohnehin wieder hier.🤓
Chillz
Chillz, 30.04.2020 9:44 Uhr
0
Demnächst wird hier eine gute Chance einzusteigen glaube ich, was sagt ihr bevor alles aufsperrt?
Tony_Stark
Tony_Stark, 28.04.2020 21:49 Uhr
0
🤷‍♂️
Danny!
Danny!, 19.03.2020 11:59 Uhr
0
Ist hier jemand dabei? Oder wartet ihr noch ab?
Hedgehog73
Hedgehog73, 23.10.2018 12:18 Uhr
0
Bin am überlegen,ob ich investieren soll.Verschuldung ist aber doch eher nicht so toll!
D
Dontrader, 12.09.2018 10:20 Uhr
0
Läuft, alle rein. Das wird noch ein dickes Ding!
R
Reimmichll, 20.07.2018 15:15 Uhr
0
Schei....heute wieder+8%
R
Reimmichll, 19.07.2018 18:28 Uhr
0
Wauuuuuu Heute 10% Gestern gekauft Jetzt verkauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,63 %
2 Germany 40 Prognose +0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,82 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,50 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,12 %
7 Marvel Hauptdiskussion -6,13 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen