Doge Coin Forum: Krypto User: FrauSausH
0,069204
EUR
-0,07 % -0,000051
12:23:51 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 1.349
G
Gast-757520000,
25.05.2021 20:58 Uhr
1
AMC/GME Pump (schon wieder) 🥴 - Hoffentlich wird auch wieder in Doge reinvestiert...
G
Gast-757520000,
24.05.2021 11:58 Uhr
1
China verlegt das Mining ins Ausland (vorheriger Artikel). Iran ist da schon ein Ziel.
https://de.cointelegraph.com/news/report-iran-may-reap-upwards-of-1-billion-in-annual-bitcoin-mining-revenues
G
Gast-757520000,
24.05.2021 11:46 Uhr
2
Leider wird durch die Unregulierung noch zuviel Geld mit der Volatilität verdient und "Bad" sowie "Good" News können dafür missbraucht werden...
G
Gast-757520000,
24.05.2021 11:43 Uhr
0
Meine subjektiven Gedanken und natürlich keine Investitionsempfehlung in Krypto oder Aktien...
G
Gast-757520000,
24.05.2021 11:41 Uhr
0
Ein Artikel noch zum Thema Minen in China. Das "Mining" wird verlegt werden und grüner werden. Neue Technologien wie "Proof of Stake" werden wohl verstärkt eingesetzt um die energieeffizienz zu erhöhen. Führt man sich vor Augen wieviel Strom für unnötige (Bar) Gelderzeugung, Elektromobilität, Metallabbau, Kraftwerke usw. benötigt wird ist es für mich nur Augenauswischerei. Wie erzeugt man mehr grünen Strom und wie macht man Kryptos effizienter ist die Frage- an beiden Dingen wird stark gearbeitet. Soll man jetzt Computer auch verbieten weil diese weltweit zuviel Strom verbrauchen? Diese Frage hat sich in deren Anfangszeit und Boom wohl auch gestellt. Kryptos sind gekommen um zu bleiben - auch wenn es vielen "Altbackenen" und Investoren mit "Interessenskonflikten" nicht gefallen wird.
https://www.derstandard.at/story/2000126872764/kryptowaehrungs-firmen-stellen-geschaefte-in-china-ein
FrauSausH,
24.05.2021 9:12 Uhr
3
Newegg ein Computerhändler in den USA akzeptiert seit kurzem DogeCoin, kann man vielleicht bei uns mit Conrad vergleichen
FrauSausH,
23.05.2021 22:06 Uhr
0
So ist es. Kann mir sonst nicht erklären wieso nur Shiba heute grün bleibt.
G
Gast-757520000,
23.05.2021 21:35 Uhr
1
- Fr.SausH hatte im anderen Forum eine mögliche Interpretation des Shiba Kurses angefragt...
G
Gast-757520000,
23.05.2021 21:32 Uhr
0
Ja - es wurde (oder wird) es auf eine nicht adressierte Wallet überwiesen. Es geht nicht hervor wann und in welchen Teilen dies passiert....im Artikel steht "er habe beschlossen" - ich nehme an dass der Prozess im Laufen ist ( wenn es wirklich zur Gänze passiert) Für mich persönlich zum jetzigen Zeitpunkt die einzige Schlussfolgerung zum Shiba Kurs....
Leffel,
23.05.2021 21:21 Uhr
0
Das ist doch vom 17.
FrauSausH,
23.05.2021 20:18 Uhr
0
Danke für den link!
G
Gast-757520000,
23.05.2021 19:14 Uhr
2
@Fr.SausH
https://de.cointelegraph.com/news/vitalik-burns-6-7b-of-shiba-to-reward-generous-hodlers
G
Gast-752903001,
23.05.2021 15:39 Uhr
0
Wie gehts hier weiter btc im freiem fall ! Ziehen wir mit ?🤔
G
Gast-752903001,
23.05.2021 12:23 Uhr
0
Jetzt geht es ins eingemachte beim Kurs , mal schaun wann es wider richtung norden dreht
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,62 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | VW Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -1,04 % | |
| 5 | IPO CSG | -7,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,43 % | |
| 9 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,61 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,45 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,67 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 8 | Siemens Energy | -1,30 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -6,79 % | Alle Diskussionen |