dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066916 EUR
-0,12 % -0,000083
15:15:37 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
61.195,35 $ +0,45 %
Solana SOL/USD
68,22 $ +0,35 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066925 -0,11 %
Ripple XRP/USD
1,073 $ +0,14 %
Kommentare 5.024
M
MrX7708, 03.06.2021 20:32 Uhr
0
@Karlknolle Magst du uns bitte verraten, weshalb shib angehen soll? Noch isser billig
haras
haras, 03.06.2021 20:12 Uhr
0
4 Cent von gestern auf jetzt. Ist viel und der Abend fängt erst an 🤔
haras
haras, 03.06.2021 20:09 Uhr
0
Hätte ich auch. Aber leider stürzt sie ab. Komisch!! Also wieder warten warten und warten.
G
Gast-752903001, 03.06.2021 20:04 Uhr
0
Hätte mir heute eine run erwartet
x
xmaxc, 03.06.2021 19:15 Uhr
1
Doge to the moon🚀🌚
G
Gast-757520000, 03.06.2021 18:45 Uhr
0
@Gal123 - ganz ehrlich, ich wünsche es dir. Passieren kann alles...vom aktuellen Standpunkt ist es aber eher unwahrscheinlich...
haras
haras, 03.06.2021 18:36 Uhr
0
Logisch das das fake Artikel sind nach den Ankündigungen von Droge gestern. Wollen nur ihren Hintern retten aber zu spät.
Gal123
Gal123, 03.06.2021 18:36 Uhr
0
Letze Jahr war dogecoin auch unter ein Cent und jetz 😉 und der shiba wird auch so abgehen. 😉
G
Gast-757520000, 03.06.2021 18:31 Uhr
0
😏 Schöner Artikel - super wenn wieder ein paar "Analysten" die sich vorher wsl. mit Shiba eingedeckt haben schreiben dass Shiba Doge biegen kann. Gründe habe ich keine gefunden - wenn das Supply von Doge hoch ist , was ist dann das Supply von Shiba...naja für mich eher schwierig darüber zu diskutieren...
Gal123
Gal123, 03.06.2021 18:21 Uhr
0
News über dogecoin von 02.06.21 https://www-deseret-com.cdn.ampproject.org/v/s/www.deseret.com/platform/amp/2021/6/2/22463226/shib-coin-shiba-inu-coin-double-price-value?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16227371453454&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.deseret.com%2F2021%2F6%2F2%2F22463226%2Fshib-coin-shiba-inu-coin-double-price-value
G
Gast-757520000, 03.06.2021 18:21 Uhr
0
Kannst du die "News" bitte posten??
Gal123
Gal123, 03.06.2021 18:20 Uhr
0
Dogecoin wird nichts mehr was passieren... Laut news
Gal123
Gal123, 03.06.2021 18:19 Uhr
0
Bin zusätzlich bei SHIBA INU eingestingen https://t3n-de.cdn.ampproject.org/v/s/t3n.de/news/shiba-inu-coin-token-dogecoin-1381888/amp/?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQHKAFQArABIA%3D%3D#aoh=16227371453454&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Ft3n.de%2Fnews%2Fshiba-inu-coin-token-dogecoin-1381888%2F
M
Monedo, 03.06.2021 18:16 Uhr
0
Weiß man schon wann es auf normal coinbase gelistet wird ? Und ist es schon bei coinbase pro habe Gelsen kann auch nach 18 Uhr sein
haras
haras, 03.06.2021 17:43 Uhr
0
Da kommt noch einiges auf uns zu. Positive meine ich. Aber für die Psyche ein paar Cent mehr wäre super 😁
G
Gast-757520000, 03.06.2021 17:33 Uhr
0
Natürlich Haras - da stimme ich dir zu. Mir persönlich sind jedoch Hodler lieber als Trader (Pro-Version) und da vermute ich in der normalen Version doch einige mehr - die kaufen und mal liegenlassen... 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,68 %
2 Germany 40 Prognose +1,16 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,16 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,83 %
7 Metaplanet +0,04 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
9 Hyperscale Data +2,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,52 %
3 Metaplanet +0,04 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,95 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
6 Hyperscale Data +2,09 %
7 Security der nächsten Generation +4,84 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,44 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,88 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen