dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,064777 EUR
-3,32 % -0,002221
22:09:04 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
59.536,45 $ -2,27 %
Solana SOL/USD
66,43 $ -2,30 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064777 -3,32 %
Ripple XRP/USD
1,035 $ -3,40 %
Kommentare 5.024
G
Girofox, 22.06.2021 16:27 Uhr
0
Da ist nur ein Riesengab seit Februar
G
Girofox, 22.06.2021 16:27 Uhr
0
Der Jahreschart erlaubt keine Chartanalyse
Humpi
Humpi, 22.06.2021 16:26 Uhr
0
Aber ein meme Coin kann man nicht analysieren oder den Chart versuchen zu lesen. XD meme wird so schnell wie es hoch gekauft wurde auch wieder fallen gelassen.
Untätiger
Untätiger, 22.06.2021 15:08 Uhr
0
Korregiere mich ich kaufe bei 0,09 sofern es dann nochmals auf 0,05 geht ist ein ath bis 0.90 möglich. Ziel ist aber die 0,70. Überraschung pur.
G
Gast-757520000, 22.06.2021 14:08 Uhr
1
Tja - das blöde ist nur einen Meme-Coin wie Doge kann man noch einen erweiterten technischen Hintergrund verleihen. Einen Coin mit technischem Hintergrund aber keinen Meme-Status 😗
Humpi
Humpi, 22.06.2021 14:05 Uhr
3
Wertlos das ding
G
Gast-757520000, 22.06.2021 13:44 Uhr
0
https://twitter.com/JRossNicoll/status/1407123050781417476?s=19
G
Gast-757520000, 22.06.2021 13:44 Uhr
0
https://twitter.com/MattWallace888/status/1407297800384167941?s=19
Untätiger
Untätiger, 22.06.2021 8:34 Uhr
1
Heute Nacht ist die 0.21 gefallen, denke das wir sogar jetzt bei 0.14 landen könnten bevor es wieder nach oben geht. Bin gespannt, da kaufe ich aber nach.
Daxfee
Daxfee, 22.06.2021 8:13 Uhr
0
am besten auf ignorieren..
Daxfee
Daxfee, 22.06.2021 8:13 Uhr
0
QYQ ist der Berater von Nostradamus....Tausende von Beiträgen mit leeren Hülsen...
G
Gast-757520000, 21.06.2021 21:37 Uhr
0
*N.eandertaler
G
Gast-757520000, 21.06.2021 21:37 Uhr
1
Gut QYQ braucht keine. Er ist **** und gut "befellt".
G
Gast-757520000, 21.06.2021 21:36 Uhr
0
Wenn es jetzt schon so fröstelt wie kalt wird dann der Kryptowinter? Brauchen wir Heizdecken und Glühwein?
FrauSausH
FrauSausH, 21.06.2021 21:23 Uhr
0
Tut echt weh aber mein Ziel waren eh ein paar Jahre 😊
DannyNyce
DannyNyce, 21.06.2021 20:59 Uhr
1
Dagegen hält sich Shiba Inu ganz gut...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -11,66 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen