dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,067985
EUR
+1,47 % +0,000987
08:03:08 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
2
20Aktien21,
25.07.2021 23:04 Uhr
0
Doge wird steigen🎈😉
1
1133,
25.07.2021 21:09 Uhr
0
☺️
FrauSausH,
24.07.2021 20:41 Uhr
0
Beim nächsten Hype wird mir 1133 fehlen zwischen den 1.000 Kommentaren am Tag/in der Stunde
G
Gast-757520000,
24.07.2021 20:15 Uhr
0
Ich habe mich persönlich auch zwischen Doge/Shiba Inu/Dogelon/Babydoge/Dogecousin/Dogefather/Papadoge und Uncledoge entscheiden müssen - war echt schwierig sich da zu entscheiden - 😅 Schlussendlich ist ja alles "Familie"...
G
Gast-757520000,
24.07.2021 20:06 Uhr
2
Da bin ich natürlich voll bei 1133 - Information und Recherche vor einem Investment/Spekulation ist natürlich äusserst wichtig - dann lebt man besser damit 😉 und kann die Vor- und Nachteile für sein Kapital / Zeitplan besser abwägen...👍
1
1133,
24.07.2021 19:46 Uhr
0
😂😂
1
1133,
24.07.2021 19:45 Uhr
0
Keine Sorge sage nichts negatives 😂. @ringi Mach dich nur schlau. Aber das würde ich dir bei jeden Coin sagen. Zu deiner Frage. Gerate. Nicht Fomo. Meine Meinung ist der beste Zeitpunkt im in alt- Shitcoin einzusteigen wenn der btc die 200 er Linie gebrochen hat und diese bestätigt wurde. Wenn Du nicht tradest
FrauSausH,
24.07.2021 19:44 Uhr
3
1133 ist seit dem eher der CatCoin Freund 😉
1
1133,
24.07.2021 19:42 Uhr
0
😂😂😂
G
Gast-757520000,
24.07.2021 19:37 Uhr
3
@Ringi - lass dich von 1133 nicht beeinflussen. Er wurde mal von einem Hund gebissen. War eine schlimme Sache 😁 - seitdem ist er so negativ eingestellt. 🤷♂️
G
Gast-757520000,
24.07.2021 19:35 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/nach-dogecoin-rally-fast-1-milliarde-us-dollar-pro-tag-dogecoin-handelsvolumen-im-zweiten-quartal-2021-um-1-250-prozent-gestiegen-10354276
1
1133,
24.07.2021 19:33 Uhr
0
Ringi ich hoffe du hast dich gut informiert
1
1133,
24.07.2021 19:32 Uhr
0
Zum traden ist doge der Hammer 😂☺️
G
Gast-757520000,
24.07.2021 19:30 Uhr
3
Hallo Ringi - es kommt wohl auf deinen Anlagehorizont an. Möchtest du Doge lange Zeit halten ist wsl. der Zeitpunkt nicht das wichtigste. Möchtest du traden ist wohl ein Einstieg bei einem Dip eher richtig. Leider kann dir bei der Volatilität (vor allem bei Kryptos) keiner wohl eine seriöse Antwort darauf geben bei welchem Kurs...
Ringi87,
24.07.2021 19:25 Uhr
0
?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,48 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,48 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +0,20 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,38 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,17 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,43 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +18,72 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +2,74 % | |
| 8 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | +16,49 % | Alle Diskussionen |