dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066443 EUR
-0,05 % -0,000035
16:05:02 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.426,88 $ +0,68 %
Solana SOL/USD
72,19 $ +0,54 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066439 -0,06 %
Ripple XRP/USD
1,063 $ +1,45 %
Kommentare 5.024
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 22:15 Uhr
0
Zu shiba denk ich mala
G
Gast-747319400, 24.10.2021 22:12 Uhr
0
Zu sein
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.10.2021 22:05 Uhr
0
Nabend zusammen
LordxHelmchen
LordxHelmchen, 24.10.2021 22:04 Uhr
0
Zu was?
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 22:04 Uhr
0
Viele werden morgen rüber swapen zu sein bin ich der Meinung
G
Gast-757520000, 24.10.2021 21:57 Uhr
1
Sollte Elon Doge als Zahlungsmittel bei Tesla anbieten wird das Volumen wohl sich wieder regulieren - subjektive Meinung 😉
G
Gast-757520000, 24.10.2021 21:56 Uhr
0
Genau deswegen bin ich positiv für Doge gestimmt. Ich denke nicht dass sich ein Milliardär die Mühe macht für etwas seine Zeit zu opfern und einen seinen engsten Mitarbeiter in die Doge-Foundation zu entsenden wenn er nicht etwas daraus machen möchte. Da bleiben die dran - wer dachte dass Elon einen Klon- Coin ohne ökonomischen Hintergedanken supported und sich selbst kanabilsiert hat sich wohl geirrt.
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 21:33 Uhr
1
Das war kein guter Post
G
Gast-757520000, 24.10.2021 21:24 Uhr
2
https://twitter.com/elonmusk/status/1452348126753349640?t=EjuyrofYdmTQiOnBU0BjSQ&s=19
Dr.Aktionär53
Dr.Aktionär53, 24.10.2021 21:17 Uhr
0
İHH Elon Musk Twitter post sorgt noch für Wirbel aufgepasst
P
PladimirWutin, 24.10.2021 17:36 Uhr
0
Kauft meinen neuen coin. Giga Chad Coin
G
Gast-747319400, 24.10.2021 17:36 Uhr
0
Das is seltsam versteckt angelegt.
billyjasper
billyjasper, 24.10.2021 17:15 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/thema/shiba-inu/70671/
M
Micha77el, 24.10.2021 17:12 Uhr
0
Hier auf BN ? Hast du ein Link zum Forum? Ich finde es nicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Battalion +4,07 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BitMine Immerson Technologies +0,18 %
7 Battalion +4,07 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen