dogecoin Forum: Krypto User: N1r554

0,066372 EUR
-0,16 % -0,000106
10:27:45 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.392,22 $ +1,25 %
Solana SOL/USD
72,13 $ +0,46 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066377 -0,15 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,53 %
Kommentare 5.024
P
PladimirWutin, 28.10.2021 8:35 Uhr
2
Doch es ist schon dieselbe community von investoren, vergleich macht durchaus sinn
FrauSausH
FrauSausH, 28.10.2021 8:35 Uhr
2
Wieso wird der Doge ständig mit SHIB verglichen? Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und es nervt langsam. Es gibt inzwischen für beide ein Forum.
P
PladimirWutin, 28.10.2021 8:34 Uhr
0
Doge geht zurecht wieder hoch ;) die 0,5 kommt irgendwann
Berti80
Berti80, 28.10.2021 8:29 Uhr
3
Warum wohl...alles swapen von Shib zum Doge um
I
Ioniq2020, 28.10.2021 8:21 Uhr
0
Hey Leute, weiß jemand warum Doge jetzt so abgeht? :)
I
Ioniq2020, 28.10.2021 8:21 Uhr
0
Hey Leute, weiß jemand warum Doge jetzt so abgeht? :)
S
Skeezer, 28.10.2021 7:44 Uhr
0
Manchmal 😁😁😁😂😂😂
P
PladimirWutin, 28.10.2021 7:37 Uhr
2
Wir sind nicht stolz auf unsere letzten Dutzend Regierungen, aber bauen die geilsten Autos und haben manchmsl ganz hübsche Frauen!
T
TomGer, 28.10.2021 1:27 Uhr
0
Ihr armen Leute in Deutschland mit Eurer Steuer 😅
P
PladimirWutin, 27.10.2021 23:50 Uhr
0
Toten du bist geilste 😂
M
MR.Business, 27.10.2021 22:40 Uhr
0
Joa 😅 das ist aber süß
M
MR.Business, 27.10.2021 22:39 Uhr
0
🤣🤣
Totenwacht
Totenwacht, 27.10.2021 22:38 Uhr
2
Also ich bin bei 30k in den BTC eingestiegen. Denke so um den Dreh würde ich dann auch Shiba kaufen.
G
Gast-699016700, 27.10.2021 22:37 Uhr
0
Genau, Steuer muss man im auge behaltdn
G
Gast-757520000, 27.10.2021 22:36 Uhr
2
Das ist schön für dich! Pass gut drauf auf und investiere es gut wieder. Vergiss auch nicht die Steuer!
G
Gast-699016700, 27.10.2021 22:35 Uhr
1
Shiba hat mir geute 20k eingebracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dohsch Keun
2 Doge Coin
3 dogecoin
4 Dogecoin LEGENDHASSO
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Nagarro +84,53 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Nagarro +84,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen