dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,065284
EUR
-5,73 % -0,003972
19:08:45 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
O
OmegaMan96,
04.09.2021 13:06 Uhr
2
Wohin könnte DOGE eines Tages hinkommen. Hab einfach knapp 1800 Stück gekauft und halte es mein Leben lang, wenn es sein muss 👍
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:48 Uhr
1
Danke für den Link 👍
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:46 Uhr
0
P.s.: bevor 1133 hier Einwände erhebt - es ist alles möglich - auch BTC-Lightning gut möglich 😘👍 - subjektive Ansicht 😉
G
Gast-757520000,
04.09.2021 12:43 Uhr
1
DOGE muss auch keine spezifischen, technischen Eigenschaften besitzen ausser die Kriterien für künftige Transaktionen bestmöglich zu erfüllen. Da ist Schnelligkeit und Transaktionskosten sehr wichtig. Doge wird dafür vorbereitet 😉. BTC hat zuwenig Supply und wird als Wertspeicher gesehen, andere Coins haben spezifische Eigenschaften (Smart Contracts, Defi etc.) - Doge (people coin) ist als Transaktionswährung zukünftig äusserst gut geeignet 😃
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:34 Uhr
1
Idealerweise beschleunigt Doge die Blockzeit um das 10-Fache, erhöht die Blockgröße um das 10-Fache und senkt die Gebühr um das 100-Fache. Dann gewinnt es zweifellos.
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:33 Uhr
1
https://cryptomonday.de/kann-das-upgrade-die-bedeutung-von-doge-erhoehen/
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:33 Uhr
0
Ist das hier schonmal gepostet worden?
Bin zu faul zum suchen.
Eine nette Upgrate Info:
LordxHelmchen,
04.09.2021 12:32 Uhr
0
Oh jaaa.
FrauSausH,
04.09.2021 12:27 Uhr
0
😉 ich genieße noch die Zeit in der unsere Doge Foren schön leer sind.
G
Gast-757520000,
04.09.2021 11:23 Uhr
1
Fr. SausH wird ein Doge-Wal werden 🐋🐳 - dann bekommen Helmchen, Untätiger, Berti und ich Insiderinformationen 👍😁
Leute - immer nett zu Fr. SausH sein 😉🥳
FrauSausH,
04.09.2021 11:12 Uhr
1
Habe nur nun fest vorgenommen jeden Monat ein paar euronen in Doge zu investieren egal wie er gerade steht 👍🏻 untätiger darf gerne weiter pumpen, Elon wird ihn persönlich dafür auszeichnen
G
Gast-757520000,
04.09.2021 9:57 Uhr
1
Sobald die ersten Medien davon berichten holen sie Untätiger sowieso in die DOGE Foundation als Berater 📶 und verleihen ihm zuvor die Ehrenmedaille für unermüdliches Kurspumpen🏅🏆
LordxHelmchen,
03.09.2021 18:08 Uhr
2
Wünsche unserem Hündchen ein schönes grünes Wochenende.
Danke an Untätiger für sein unermüdliches Pumpen.
🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️🏋️♂️
LordxHelmchen,
03.09.2021 17:55 Uhr
0
🤣
G
Gast-757520000,
03.09.2021 10:20 Uhr
2
Da müssen wir am Ende wohl einen "Nakamoto" finden zur Beantwortung der offen Fragen. Ich habe jetzt gesehen dass er wohl der CEO der bulgarischen BTC Company ist 😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dohsch Keun | ||
| 2 | Doge Coin | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,29 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,84 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,16 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,30 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,34 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,27 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 10 | Strategy B | -12,58 % | Alle Diskussionen |