dogecoin Forum: Krypto User: N1r554
0,064006
EUR
-2,15 % -0,001409
19:33:27 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 5.024
T
TomGer,
04.07.2024 16:07 Uhr
0
Jetzt unter 10 Cent. das sind 50 Prozent Wertverlust in nur 3 Monaten. Ohne die Unterstützung von E.M. wird es wohl noch viel weiter runter gehen.
Lucky_7,
14.04.2024 20:54 Uhr
0
Schön erst einmal nachgelegt 🫱🏻🫲🏼
T
TomGer,
16.03.2024 20:56 Uhr
0
Elon Musk sollte beim Thema Dogecoin einfach mal seine Klappe halten, denn die Anleger haben in ihm keinerlei Vertrauen mehr. Jede Bemerkung von ihm löst ein kurzes Strohfeuer aus, dann geht es aber in kürzester Zeit 20-30 Prozent runter. Worte statt Taten, mehr kommt von ihm nicht mehr.
T
TomGer,
05.03.2024 2:56 Uhr
1
Heute hat Dogecoin in den Top10 der Kryptowährungen die Position mit Cardano getauscht, von Platz 9 auf Platz 8. Und bis auf Position 7, wo sich aktuell USDC befindet, ist es nur noch ein Katzensprung... Beim täglichen Volumen - aktuell 10Mal so viel wie sonst - von Dogecoin wirklich nachvollziehbar...
T
TomGer,
05.03.2024 2:17 Uhr
0
Irre was aktuell abgeht. Von heute morgen 15 Cent auf aktuell 18 Cent. Es kann aber auch schnell wieder steil runter gehen, wenn die Euphorie nachlässt. Wie vor 3 Jahren, von 60 Cent auf 7 Cent...
T
TomGer,
04.03.2024 18:00 Uhr
0
Dass Dogecoin in nur 2 Wochen 100 Prozent zulegt, damit hat kaum jemand gerechnet. Morgen 20 Cent?
T
Tycoon5c6ac11c54354,
04.03.2024 14:20 Uhr
0
Kauft ihr noch nach???
Lucky_7,
03.03.2024 22:23 Uhr
1
Auf zum ATH. 🤗
T
TomGer,
01.03.2024 20:06 Uhr
1
Interessant ist auch das Wettrennen von Dogecoin in den Top 10 der Kryptos. Dogecoin war ganz draußen, hat sich wieder zurück auf den 9. Platz gekämpft. Und viel fehlt nicht mehr, um mit Cardano die Plätze zu wechseln. Und wenn das geschafft ist, ist der Weg auf Platz 7 nur noch ein Klacks...
T
TomGer,
01.03.2024 18:54 Uhr
0
Zumindest geht Dogecoin seit einigen Tagen einen eigenen Weg, ist jetzt abgekoppelt vom Kurs des Bitcoin. Interessant ist, dass die Anleger mehr Vertrauen in Dogecoin haben als vorher, denn es geht aktuell nicht mehr nach Kursgewinnen steil nach unten, wie in den letzten zwei Jahren. Mal schauen wie sich das entwickelt. Ich war kurz davor zu verkaufen.
T
S
I
Ioniq2020,
17.11.2023 8:47 Uhr
0
Sehr ruhig hier geworden...
T
TomGer,
11.09.2023 12:55 Uhr
0
Machen wir uns nichts vor, ohne Elon Musk wäre Doge irgendwo bei 4 Cent. Und wenn nicht sehr bald etwas fundamentales geschieht, geht der Kurs auch dort hin.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Doge Coin | ||
| 2 | Dohsch Keun | ||
| 3 | dogecoin | ||
| 4 | Dogecoin LEGENDHASSO |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | -1,29 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICROSOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |