Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:16 Uhr
0

Delfin Party! Hab es euch gesagt 😂

Muss ist Dir zum Glück Recht geben :)
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:16 Uhr
0
Glückwunsch :)
sonstark
sonstark, 02.02.2024 9:18 Uhr
0
seid ihr noch in Plug Power?
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:19 Uhr
0
Nein, aber ich warte das es fällt und ich rein kann. Denke lange Sicht rentabel
s
springi, 02.02.2024 9:20 Uhr
1
Ich hab gerade nochmal nachgekauft hier 😂
s
springi, 02.02.2024 9:14 Uhr
0
Delfin Party! Hab es euch gesagt 😂
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:14 Uhr
1
Vllt beiße ich mich auch in den A.... Aber ich wollte ERSTMAL raus Einsteigen kann ich immer noch, hatte zu oft der Absprung verpasst
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:13 Uhr
0
Wenn ich jz raus gehen Plus minus 0
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:13 Uhr
0
😂😂😂😂
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:13 Uhr
0

So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗

Herzlichen Glückwunsch.
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
Die 11 noch damit ich raus komme. 😀😀😀
V
VorsichtLeute, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
paris 0,001 geknackt
T
Talhabxce, 02.02.2024 9:12 Uhr
0
10 ist drinn
G
GRAFvonROTZ, 02.02.2024 9:11 Uhr
0
So, hab erstmal meine 1,5 Mio Stück verkauft Hatte anfangs einen EK von 0,0013. Durch meine Nachkäufe bei 0,0006 kam ich auf einen Durchschnitt von 0,0008 im EK Hab nun bei 0,0009 mit 150 Euro Gewinn erstmal alles verkauft und beobachte den Kurs. Fällt er, steig ich wieder ein. Ich wünsche euch viel Glück 🤗
M
MissMoney1, 02.02.2024 9:06 Uhr
0
Heute ja nicht. Die 14 is ja schon was her
Rodride
Rodride, 02.02.2024 9:05 Uhr
0

Auf 0,0008 gestiegen

Du meinst von 0,0014 gefallen :)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
7 Dax Prognose +0,38 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 Canopy Hauptforum -0,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 Ast Space Mobile -9,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
8 Canopy Hauptforum -0,97 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
Alle Diskussionen