Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:00 Uhr
0

Let's go ! Bin dabei ! 🚀

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 15:02 Uhr
0

Weißt du, dass die wieder verwässern?🙈

Quatsch, ist doch längst durch ...
O
Orb101, 14.02.2024 15:04 Uhr
0

Wie lange bist du hier investiert?

Seit 2-3 Wochen ungefähr.
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:08 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/01/19/2812267/0/en/Phunware-Announces-Pricing-of-5-6-Million-Registered-Direct-Offering.html
G
Gast-754592000, 14.02.2024 15:09 Uhr
0

Seit 2-3 Wochen ungefähr.

Lass die Dinger 1 Jahr liegen und du wirst es nicht bereuen. Es ist ein Long Play😉.
G
Gast-754592000, 14.02.2024 14:59 Uhr
0

Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder

Wie lange bist du hier investiert?
N
NoPainNoGame, 14.02.2024 11:31 Uhr
0

Phunware short squeeze....

Let's go ! Bin dabei ! 🚀
O
Orb101, 14.02.2024 11:18 Uhr
0
Leute, die Sache hier ist zu 99% safe erledigt. Da hilft auch hoffen und schönreden nichts. Hänge auch drinnen als ewiger bagholder
O
OBERFAULI, 14.02.2024 11:16 Uhr
0
Guten Morgen, ich hab mir 34000 davon gekauft, waren ja nur 35 Euro. Dann bin ich mal gespannt wie es weiter geht 🤑
M
MissMoney1, 14.02.2024 8:54 Uhr
0
Vermutlich nicht.
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 8:50 Uhr
0
Tut sich hier heute etwas ?
L
Lemonaid, 14.02.2024 4:03 Uhr
0
Phunware short squeeze....
M
MissMoney1, 13.02.2024 14:18 Uhr
1
Europlasma hab ich zum Glück nicht gekauft. Mein bauchgefühl hat nein gesagt. Ich halte nach wie vor n paar Delfine. Irgendwann werden sie schon springen. 🤣
G
Gast-754592000, 13.02.2024 13:46 Uhr
0

Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd

Die habe ich denn jetzt aufgekauft👌✌️
Rodride
Rodride, 13.02.2024 8:35 Uhr
0

Bin hier zum Glück schon lange mit einem kleinen Gewinn wieder raus. Sitze dafür voll bei Europlasma im Boot 😜

Was für ein Boot ?? Ahh ein U Boot , Europlasma ist erstmal für den Hintern. Da wurden 1000 Leute reingelockt die erstmal auf Ihren Anteilen sitzen bleiben , Leute wissen wohl nicht das die Milliarden Shares rausgegeben hatten.
D
Daniel2305, 13.02.2024 8:15 Uhr
0
Da sitze ich auch noch dolfins hab och gestern bei 15% plus verkauft war mir zu blöd
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,44 %
6 Germany 40 Prognose +1,28 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,55 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,30 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen