Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
traveller3091965
traveller3091965, 26.01.2024 13:52 Uhr
0

Klasse Frau und Haus verspielt und nun doch im Minus... Mann ey, wenn ihr mich sucht, ich bin auf einer ü 70 Party mir ne reife reiche gilf suchen 😀

😂
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 13:52 Uhr
1

Bleib mal entspannt.

Ist doch nur Spaß 😀 wir müssen doch trotzdem bei Laune bleiben meine kleinen scheißer. Ist doch nur Geld und nix lebenswichtiges
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 13:52 Uhr
0
ja entspannt euch der geht schon nochmal hoch
S
Schaedel_BS24, 26.01.2024 13:52 Uhr
0

Welchen Broker nutzt ihr denn der besser läuft als TR?

Verstehe doch mal das die Systeme das nicht koennen bei dem Gezanke ;-)
Schnupperkurs
Schnupperkurs, 26.01.2024 13:52 Uhr
0

Looser wollen auch 'Gilf's nicht ;-)

Na toll 😞
O
Orb101, 26.01.2024 13:51 Uhr
0
Spine ist gestern auch erst rumgedipt bevor es hoch schoss
Baba01
Baba01, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

Klasse Frau und Haus verspielt und nun doch im Minus... Mann ey, wenn ihr mich sucht, ich bin auf einer ü 70 Party mir ne reife reiche gilf suchen 😀

Bleib mal entspannt.
P
Posaidon, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

TR ist einfach nervig, Limit Order bei 0,002 gehabt und was ist? nicht ausgelöst, danke

Zum Verkauf kann nicht funktionieren
G
Gast-754850001, 26.01.2024 13:51 Uhr
0
Welchen Broker nutzt ihr denn der besser läuft als TR?
R
RobertoBlanko, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

0,0014 🥲

ganz normaler dip
S
Schaedel_BS24, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

Klasse Frau und Haus verspielt und nun doch im Minus... Mann ey, wenn ihr mich sucht, ich bin auf einer ü 70 Party mir ne reife reiche gilf suchen 😀

Looser wollen auch 'Gilf's nicht ;-)
Rodride
Rodride, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

Gewinne raus und in europlasma rein

Biste da fett im Minus ???
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 13:51 Uhr
0

TR ist einfach nervig, Limit Order bei 0,002 gehabt und was ist? nicht ausgelöst, danke

Da war sie auch noch gar nicht?
S
Silas.GER, 26.01.2024 13:51 Uhr
1
TR war nie bei 0,002. Das ist das Problem! :(
P
Posaidon, 26.01.2024 13:50 Uhr
1
Locker bleiben
X
XuveX, 26.01.2024 13:50 Uhr
0
Bei Europlasma ist der spread verrückt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -4,53 %
4 Germany 40 Prognose -0,87 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,15 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,15 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,23 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -12,90 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,90 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,97 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,07 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,17 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -1,01 %
9 Strategy B -12,90 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen