Dolfines Forum: Community User: Fati

Kommentare 3.779
O
Ojjizer, 26.01.2024 14:07 Uhr
1
Denkt dran die Gewinne auch zu realisieren.
Rodride
Rodride, 26.01.2024 14:07 Uhr
0

Wird leider nix europlasma hat bessere chancen

Stimmt heute kauf da keiner
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:06 Uhr
0

Jup, weil die chats hier auch übelst datensicher sind. Sorry jung.

Kann dir auch meine Nummer geben wenn dir WhatsApp lieber ist ?😅
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:06 Uhr
0

Aber mir ist das auch im Endeffekt egal, du machst das schon 😁🤔 und Mathe Hausaufgaben heute nicht vergessen

Hab meisterschule mit titel und du?✌️👎
D
DenisTheMF, 26.01.2024 14:06 Uhr
0
Kolle wir schnacken Montag 15:30 🕞 POWR
p
picha76, 26.01.2024 14:06 Uhr
1

Wird leider nix europlasma hat bessere chancen

Da passiert doch gar nichts
B
Balenzziaga, 26.01.2024 14:06 Uhr
0
Steigt safe noch hier
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:06 Uhr
0

Neid keineswegs, aber wenn ich nach meinen Positionen gefragt werden würde würde ich sie schicken, weil ich nicht lüge :)

Jup, weil die chats hier auch übelst datensicher sind. Sorry jung.
K
Kollateralschaden, 26.01.2024 14:06 Uhr
0

Baba lass die kleinen Fische 🐟 in Ruhe haha sonst kriegste wie ich noch graue Haare - die pissen sich ein vor Freude wenn 100% Gewinn - ich werde erstmal bei 2000% warm

Dann viel Erfolg mit Powr... 😂😂 Du schon wieder 😂😉
T
TimoAAAAA, 26.01.2024 14:06 Uhr
0
Das handelsvolumen sinkt was bedeutet das für den kurs bin anfünger
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:06 Uhr
0
Aber mir ist das auch im Endeffekt egal, du machst das schon 😁🤔 und Mathe Hausaufgaben heute nicht vergessen
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:05 Uhr
0

Schon traurig dass immer alles aus neid angezweifelt werden muss....

Neid keineswegs, aber wenn ich nach meinen Positionen gefragt werden würde würde ich sie schicken, weil ich nicht lüge :)
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:05 Uhr
0

Geht euch doch bitte nicht so an ... Leben und Leben lassen.

Ich wurde angegangen....nur mal so. ..
Baba01
Baba01, 26.01.2024 14:04 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schon traurig dass immer alles aus neid angezweifelt werden muss....
A
Alfred12345, 26.01.2024 14:04 Uhr
0
So Leute und jetzt lasst euch nicht beeinflussen sondern macht euer Ding 😅😁
s
springi, 26.01.2024 14:04 Uhr
1
0,0015 guter Kauf-Kurs 💰🐬
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,30 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
9 Germany 40 Prognose +1,26 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,21 %
6 Strategy B -9,98 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
10 Hyperscale Data -2,54 %
Alle Diskussionen